suche Fachhandel für Ferengi-Oberbekleidung

C

Calista

Guest
Hi,

ich suche für einen Bekannten eine Ferengi-Jacke. Sowas wie Quark immer trägt. Kann zur Not auch ein Schnittmuster sein.
Habe bis jetzt im Netz nichts gefunden. Kann mir da jemand ´nen Tipp geben?

Gruß,
Calista

Jo,da frag' ich doch gleich mal mit,sorry
blink.gif
doch wie macht ihr des denn praktisch?? :hmm: Wenn denn so'ne "Aug-in-Aug-Con" stattfindet :thumbup:
Passt ihr Euer "Kostüm" Euch an :devil1: ,oder umgekehrt?
Was immer das heißt :confused:

Qapla' Grilka

Hi

Ein wirklich guter Schneider macht dir die Uniform nach Fotos, der braucht nicht mal ein SChnittmuster. Ich suche immer noch einen Schneider der mir dei ENT uniform macht, weil bei der hat meine Bekannte das Handtuch geworfen.

Greetings Beamie

Ich weiss leider nicht wo Du wohnst, deshalb kann ich auch nicht garantieren, dass der Tip etwas für Dich ist.

In Münster gibt es einen genialen Star Trek Laden. Da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt. Wenn Du Interesse hast, kann ich mal nach der Adresse fahnden (die hab ich nämlich grad nicht im Kopf - sorry).

Hi
Münster wäre klasse, ist nur ne halbe Stunde von uns weg!In der Innenstadt kenn ich mich so ein bißchen aus, hab da jetzt aber keinen ST Laden im Kopf, deshalb wäre die Adresse schon wichtig. Wär klasse, wenn ich da doch noch so ein Teil auftreiben könnte
blink.gif
Unna ist übrigens auch toll, da bin ich aufgewachsen :D
cool.gif

danke schon-oder erstmal
Calista

Hi nochma,
der Laden is auch nicht in der Innenstadt. Der is in irgend so einer Seitenstrasse, aber da Du Interesse bekundet hast, werde ich gerne mal nach der Adresse ausschau halten.
Bis später denn.

Sollte es mit Müncter nicht klappen, kanne s kaum schaden, eine Anfrage bei Paramount zu starten. Die Ausstatter (Props Department) von Star Trek sind sicher gern mit Tips behilflich, was die Beschaffung des korrekten Kleiderstoffes angeht. Ggf. hat auch der Heel-Verlag Bücher zu diesem Thema im programm. Aus meinem Bücherbestand ist leider nichts über Quarks Klamotten zu ersehen.
Allerdings gibt es ein paar Hinweise, woher die Flaschen in Quarks Bar kommen. (Diese spitze Flasche mit dem gewundenen Hals stammt vom Sisko-Darsteller. In der irrealen Welt enthält es irgendeine Art von koffeinhaltigem Getränk) In mehreren Büchern, unter anderem dem Star Trek-Kochbuch (Heel-Verlag) gibt es Design-Tips, wie Getränke und Essen aufgemacht werden. Achtung: Nicht alles, was so aussieht, ist essbar. Aber: Klingonisches Gak'h (schreibt sich das so?) ist essbar, es baut irgendwie auf Shrimps auf...

Hi
danke für eure Tipps, auf Paramount bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen :rolleyes:
Ich hab jetzt ne Adresse von einer Schneiderei bekommen, die sich darauf spezialisiet hat Fantasykostüme zu nähen und die auch nach Fotos arbeiten :p
Da werd ich dann mal mit nem guten *Quarkjackenbild* hin und hoffe, dass sie das bis zur Fedcon hinkriegen.
Übrigens Schrimps sind nicht übel... steht da das genaue Rezept?
Gruß Calista

Post ich nochmal hier :D

Kennt jemand nen Ort wo man so was kaufen kann, oder ne Art Garack der das super hinbekommt?
sisko2.jpg

Diese billigen Imitate gehen mir auf die ***** :brmbl: Ich möchte so ne echte Uniform, wie sie auf dem Bild getragen wird. Ihr wisst doch, so richtig mit Unterweste und Uniformjacke und der passenden Hose. Nicht den Bockmist der für 50€ verkauft wird... ich möchte was was man auch so auf ner Con tragen kann was wirklich cooles :(

Weiß jemand woher ich das bekomme?

Hi
ne Art Garak soll dieser Laden in Gelsenkirchen wohl sein :D , denen kannst du per Post (keine Mails) ein Bild einschließlich Wunschstoff zuschicken.
Kannst dir das Ganze auch im Netz unter www.erlkoenig.com angucken, viel Glück :)
Gruß Calista

Zurück
Oben