B
Biosman
Guest
Suche Enterprise Cover von khitomer.net Hallo Gemeinde!
Is ne Weile her das die Seite www.khitomer.net Online war, ich weiß
Bis S03E16 hab ich auch alle gesammelt dann war se Offline. Es waren da aber zwei begnadete Coverersteller am Werke onyx73 und wolfhere von denen hab ich se wie gesagt gesammelt. Codiert waren Sie in diesem Stil:
wxw.khitomer.net@onyx73.enterprise.vcd.101.menu.jpg wxw.khitomer.net@wolfhere.enterprise.vcd.101.front.jpg
Es waren immer 7 Cover pro Folge. Da ich mir von meinen Star Trek DVD selber .avi gezogen hab und zum Mediacenter_PC einfach die Covervorschau superklasse ist, wollte ich mir jetzt die fehlenden besorgen
Hat zufällig von den älteren Internethasen einer da mitgesammelt? Ich könnte auch tauschen Onyx73 hatte auch ne Internetseite:
www.onyx73.cjb.net
Die ist aber leider auch tot Für Hinweise jeglicher Art wäre ich Dankbar
Gr€€z Biosman
Is ne Weile her das die Seite www.khitomer.net Online war, ich weiß
wxw.khitomer.net@onyx73.enterprise.vcd.101.menu.jpg wxw.khitomer.net@wolfhere.enterprise.vcd.101.front.jpg
Es waren immer 7 Cover pro Folge. Da ich mir von meinen Star Trek DVD selber .avi gezogen hab und zum Mediacenter_PC einfach die Covervorschau superklasse ist, wollte ich mir jetzt die fehlenden besorgen
Hat zufällig von den älteren Internethasen einer da mitgesammelt? Ich könnte auch tauschen Onyx73 hatte auch ne Internetseite:
www.onyx73.cjb.net
Die ist aber leider auch tot Für Hinweise jeglicher Art wäre ich Dankbar
Gr€€z Biosman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: