Suche ein bild

Z

Zefram Cochrane

Guest
Ich hab grad in nem topic gelesen dass man ein kling schlachtschiff in ent gesehen hat, und da ich bis jetztt erst die pilotfolge gesehen habe und mir auch jetzt keine folgen downloaden will wollte ich fragen ob einer ein bild von dem schiff hat oder machen könnte.

Hey, ich hab noch eins gemacht. Da sieht man das kleine Raumschiff, wie es den Antriebsstrahl der Klingonen als Deckung benutzt. All das kommt in Folge5 "Unexpected". :) zweites bild

Ich danke recht herzlich !
Aber eine frage : kann das sein dass das ne d7 ist ? haben die klingonen die zu dieser zeit überhaupt schon gehabt ?
und was ist das für ein grünblauer nebel ?

ob das ne d7 ist ?? keine ahnung, wo kann man sich denn über die schiffe der klingonen im web schlau machen ?? Die Klingonen schiessen etwas in Ihren "Abgasstrahl", um so das Raumschiff zu sehen (unsichtbar) und dann haben sie es direkt mit dem traktorstrahl visiert.

tja ich bin in einem klingonenklan da weiß man ein bisschen drüber.
auf jeden fall ist es die gleiche die wir auch in voyager gesehen haben, die folge mit der qu`va`mach (oder wies geschrieben wird...).
das war ne d7.
aber wenns mit enterprise so weitergeht sehen wir auch bald ne negh`var :D ...
nein, die serie ist schon geil.

also eins kann ich mit bestimmtheit sagen, die serie ist geil !!!abgesehen davon, das t'pol im gegensatz zur hochgehandelten 7of9 wirklich eine augenweide ist, find ich es total spannend die anfänge der föderation zu sehen. pannen, emotionen und einfachmal was riskieren !! klasse ! :konfus:

Im Moment werden aber keine neuen Folgen gezeigt.
Die machen so ne Art Winterpause.

Zurück
Oben