Suche Bilder von...

Z

Zero of One

Guest
Neulich haben Freunde und ich Star Trek IX zusammen gekuckt.
Weiß jemand ne URL wo ich ein Bild von diesem kleinen Tierchen finde. Das der Junge immer dabei hatte (was auch der Grund war, wieso er zurück in die Höhle lief).
Ne Freundin von mir fand das so süß und sucht ein Bild, ich weiß es ist schwer, aber ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen!

Hab dir ne Mail mit 4 Bildern geschickt!
Das 4. ist am besten, den dort ist das Tier sehr gut zu sehen.

PS: gehört eigentlich ins Multimedia.

Gruß
Daffy

Hey!!!

Vielen Dank für diese Klasse Bilder. Ich frage mich woher du die bekommst.
Also ich finde das Wesen absolut süß!
Danke auch im Namen meiner Freundin!

PS.: Das mit Multimedia habe ich vergessen, war lange nicht mehr da!

Naja, wenn man den Film auf Platte hat, ist das ganz einfach davon Shots zu machen.
Und wenn ich ihn schon habe, dann kann ich auch eben für dich einen Shot machen, besonders wenn du ihn für deine Freundin brauchst.
Man(n) hilft Man(n) ;)

ich weiss gar nimmer,wie das tierchen aussieht.
kannste mal bitte hier ein bild posten?

Man(n) hilft Man(n), hihi find ich echt cool von dir das du wegen mir extra einen Shot gemacht hast!
Freundin hat sich sehr gefreut und ich hatte Mühe vor den PC zu kommen, also nochmals danke von mir und One of One!

Passt zwar nicht ganz dazu, aber wie hast du nen Screenie im volbildmodus gemacht? bir mir funzt das irgendwie nie :( :( :( , woran liegt das? :confused: :confused: :confused:

Passt zwar nicht ganz dazu, aber wie hast du nen Screenie im volbildmodus gemacht? bir mir funzt das irgendwie nie :( :( :( , woran liegt das? :confused: :confused: :confused:

Ich könnte dir einen kleinen Tip geben!
Benutze das coole Programm: Hyper Snap!
Da kannst du den Film im Vollbildmodus kucken und per Hotkeys einen Screenshot machen. Dann beendest du den Film und der Screenshot ist in der Hyper Snap - Zwischenablage.

Dann speicherst du den Screenshot ab und zack haste das Bild im Vollbild gespeichert!

Hoffe das hilft dir weiter!

*hüstel, hüstel*
ganz einfach, Film laufen lassen, an der gewünschten Stelle anhalten, auf Vollbildmodus gehen und "Druck" Taste betätigen (manchmals muss es mehrmals geschehen oder halt wiederholen).
ZACK haste einen Screeni

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Das funzt wirklich

Komisch jedesmal, wenn ich das probiere und das dann in Paint abspeichern will funzt das nicht, immer nur schwarzer Screen. :( :(

Aber ich las mich jetzt nicht unterkriegen und versuche das nun noch ein paar mal.

thx

Ja, das kann mal passieren, mit dem schwarzem Bildschirm, aber sonst müßte es funktionieren.

Zurück
Oben