Suche bestimmte Voy-Folge

R

RedMatch

Guest
in irgendeiner voyager-folge streitet janeway mit einem ihrer leute. sie sagt dann etwa: "bitte lassen sie uns allein. dieses gespräch nimmt zu persönliche züge an." oder so ähnlich halt.

wie heißt diese folge?

ja, genau das ist das problem. ich kenn voyager wirklich in- und auswendig. wenn ich jetzt mehr wüsste, dann würde ich schon von selbst auf die folge draufkommen... :D

Na, ersma: Wer ist diese Person?

Ich würde auf Chakotay tippen. Er hat die größte Befugnis, Janeway in Frage zu stellen und machte auch reichlich davon Gebrauch.

Spontan fällt mir 'Skorpion' ein.

scorpion is es nicht. es ist eine folge, wo janeway die restliche mannschaft rausschickt, mit der begründung "dies gespräch nimmt zu persönliche züge an."

könnte evntuell etwas mit seven zu tun haben, bin mir aber nicht sicher.

gott, jetzt kommen auch dumme gegenfragen :rolleyes:

ich will einfach wissen, in welcher folge das ist

@Captain Andreas
Mir fallen auch ab und zu bekannte Zitate ein. Normalerweise verwerfe ich sie bereits nach ein paar min und widme mich wieder der Realität zu. Also falls dies kein Quiz sein sollte sehe ich keinen Grund, sich das Gehirn zu zermatern.

Captain Andreas schrieb:
gott, jetzt kommen auch dumme gegenfragen :rolleyes:

ich will einfach wissen, in welcher folge das ist
Wir sollen DIR helfen und stellen dann "dumme" gegenfragen - schon ziemlich freundlich
@Captain Andreas
Mir fallen auch ab und zu bekannte Zitate ein. Normalerweise verwerfe ich sie bereits nach ein paar min und widme mich wieder der Realität zu. Also falls dies kein Quiz sein sollte sehe ich keinen Grund, sich das Gehirn zu zermatern.
schön geantwortet :)

gott, das war doch ned so gemeint. ich eminte damit, dass sich jeder eher dafür interessiert, wie ich auf dieses zitate gekommen bin, als dass er nachdenkt, wo es vorkommen könnte --> schon ziemlich gscheit ;)

was hat das damit zu tun, ob das jetzt realität ist oder nicht? dann müsste jeder 95 prozent seiner gedanken verwerfen, am besten jedoch überhaupt nicht mehr denken, und als dummer mensch in einer ecke landen, weil er nie sein gehirn beansprucht hat. wo ist überhaupt der unterschied, ob das jetzt ein quiz hier ist oder nicht?
das problem ist einfachk, dass niemand mehr nachdenken will, wenn er nicht irgendwie gewinnen und das ansehen der anderen member erlangen kann.

im grunde wird hier aus einer farce ein elefant gemacht, aber bitte...

Wir sollen DIR helfen und stellen dann "dumme" gegenfragen - schon ziemlich freundlich
aha, da fällt sich jemand angesprochen.

andy hat doch vollkommen recht.

er fragt nur nach einem kleinem detail nach (ein Arbeitsaufwand von einer minute), und wird dann blöd angemacht.

Captain Andreas schrieb:

das problem ist einfachk, dass niemand mehr nachdenken will, wenn er nicht irgendwie gewinnen und das ansehen der anderen member erlangen kann.
DAs versuche ich eigentlich zu vermeiden, aber ich habe keine Ahnung aus welcher Episode das Zitat stammen könnte... Fair Haven war mein erster und einziger Gedanke.

Ich hab nur gemeint, dass wenn wir drüber nachdenken (und ich gehe davon aus das jeder poster das getan hat) können wir doch auch ne Gegenfrage stellen ohne dich gleich zu nerven.

Zurück
Oben