Style: Hell oder Dunkel

Was findet ihr besser, helle oder dunkle Styles bei Foren?

  • hell

    Stimmen: 2 22,2%
  • dunkel

    Stimmen: 6 66,7%
  • egal

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ist da kein Theme Änderung mehr über das Bneutzerprofil möglich?

Ist wohl mit der Zeit bei allen Forensystemen verschwunden :)

Die hellen Themes sehen meist zu Standardmäßig aus. Dunkel ist und Sterne sollte es bei SF schon sein ;)
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich habe die Einstellungen hier leider noch nicht alle durch gesehn. Habe nur ein PHP Forum und das aktuelle WBB installiert. Fiel mir dort eben auf. :)

Die Uralten Styles dürften wohl nicht mehr anpassbar sein. Borg oder das mit der schönen Tapete.:)
Die meisten behalten den Standard Style bei, weil es meist nur unschöne Themes gibt. Wobei meist der hintergund, bei den Themem schwer zu ändern sind.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Na, ich werde die alten Styles adaptieren und versuchen aus den Farben eines Styles etwas helles zu entwerfen. Ich persönlich finde, dass sich das besser liest. :)
 

Windsor

Captain
Ich sag mal "egal" - Hauptsache in sich stimmig.
Am "Dunkel" müsste man noch ein wenig herumbasteln. Es wäre auf jedenfalls fein, wenn man der alten Tage wegen einen Style hätte, der an den Ursprünglichen heran kommt.
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Funny, sieht dem "Borg Theme" aus uralten Zeiten ein wenig ähnlich (von der Farbgebung). Vlt. noch ein Tick dunkles Sonnengelb rein und es passt.

Beim STF-Theme ist die Schriftfarbe noch etwas zu dunkel. Aber ich denke das ist ja bekannt.

Also ich finde die Farbgestalltung modern und Zeitgemäß. Auch wenn wir die Deko aus der "Klapp-Menu-Fenster-Zeit" wohl nicht zurück bekommen werden. Oder Spikes Tapete. Lustig wäre es auf jeden Fall. :D
 
Oben