Stuhl des Captains

C

Colo

Guest
Grüße,

sagt mal hat einer von euch schonmal was gesehen, wo man solch einen Stuhl herbekommt? Serie (TOS/TNG etc.) wäre primär egal hauptsache mal irgendein Anhaltspunkt.
Oder kennt evtl. jemand ne Adresse wo man n Bauplan herbekommt? Denke das würd ich auch grad so noch selbst hinbekommen den zu bauen, hätte sogar n guten Sattler an der Hand.
 
Kannst ja mal den hier fragen:

http://www.24thcid.com/

Die Bilder auf seiner Homepage sind von seiner Wohnung. Der baut bestimmt auch nen Captain's Chair wenn nötig. Theoretisch baut der auch ne ganze Wohnung so auf Bestellung aus (der war auch schon bei Galileo).
 
:eek: omg der geht ja steil...

da wär son stuhl für den bestimmt nur ein kleiner zwischendurchspaß.^^
ich hab jetz mal wieder fleißig TOS gesichtet un versucht mir was rauszuzeichnen un werde mich die tage mal ans werk machen, selbst hand anzulegen.7zur not werdi ch mich wohl wirklich mal mit dem kameraden in verbindung setzen. vielen dank auf jeden fall für den tipp. :D
 
Kannst ja mal den hier fragen:

http://www.24thcid.com/

Die Bilder auf seiner Homepage sind von seiner Wohnung. Der baut bestimmt auch nen Captain's Chair wenn nötig. Theoretisch baut der auch ne ganze Wohnung so auf Bestellung aus (der war auch schon bei Galileo).

Theoretisch, mag sein, aber praktisch wohl eher nicht, da er ja seit längerem vergeblich versucht einen Käufer für seine Wohnung zu finden ;)
 
so hab mal ein bild von einem ersten schnellen entwurf angehängt. hoffe man siehts.
das sitzelement selbst soll dann im nachhinein direkt ans das grundelement angepasst werden.
der rot markierte abschnitt fällt später weg, musste ich nur provisorisch einfügen damit das flächenausfüllen nicht so schwierig is. bin leider in den zeichenprogrammen noch nich ganz so fit. :rolleyes:
 

Anhänge

  • stuhl grundmodell.jpg
    stuhl grundmodell.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben