Studie über die Ehe

M

MokVi

Guest
Ohne Worte!

Auszug einer Studie über die Ehe, die mit 10-Jähringen und jünger durchgeführt wurde (freie Uebersetzung aus dem Französischen):

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fussball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fussball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott
entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen
er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
Aure, 8 Jahre

WAS MACHEN LEUTE WAEHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
Martin, 10 Jahre

WAS WUERDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tod. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Craig, 9 Jahre

WANN DARF MAN JEMANDEN KUESSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.
Théodore, 8 Jahre

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre

... und jetzt kommt das Beste !!!....

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre

Mok.Vi schrieb:

Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.

Da stimme ich vollkommen zu. Also für mich kommen Kinden und Heiraten überhaupt nicht in Frage. Wie kann man nur jemanden wirklich lieben? Vielleicht an jemanden hängen, aber lieben? *kopfschüttel*

Syssyx schrieb:
Liebe ist irrelevant. Reicht das?

Wenn´s deine Meinung ist, ja.
Ich sehe das anders, und nebenbei, es ist unmöglich, es zu definiren, jeder sieht was anderes.

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre

*lol*
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
Anita, 9 Jahre

wie wahr, wie wahr :D

Borg schrieb:
Wenn´s deine Meinung ist, ja.

Na ja, vielleicht kann ich es nicht wirklich beurteilen weil ich noch nie wirklich darüber nachgedacht habe und auch keine erfahren habe, jedenfalls erkenne ich sie nicht.

Syssyx schrieb:
...jedenfalls erkenne ich sie nicht.
Das brauchst du auch garnet, kommt einfach so.

Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.
Théodore, 8 Jahre
:D Faszinierend, was die Kinder in Frankreich so alles denken.

Borg schrieb:
Definiere mir Liebe!
*Philosophisch werd*
Liebe ist alles. Liebe ist die Kraft die uns am Leben hält. (Die letzen zwei Sätze von mir glaub ich netmal selbst :D)

Borg schrieb:
...es ist unmöglich, es zu definiren...
jenau!

Liebe ist...

...einundefinierbares verlangen nach der engen gesellschafft einer anderen Person, oder eines Autos.

...die Kraft, die reiche Männer arm macht, und arme Frauen reich.

...die beste entschuldigung für begangene dummheiten. (ich habs nur getan weil ich dich liebe...)

...wenn sie ihm viele kinder schenkt, ach nee, das war Gemeinheit und hinterlist, sorry leutz mein Fehler.

Liebe ist ok.
ich hab nichts dagegen, bin selbst betroffen.

Syssyx klingt wie ein achtjähriger, der, wie ich das mit 8 tat, mädchen/frauen hasst.

Das stimmt nicht.
Ich bin kein Typ für emotionale Beziehungen zu anderen Menschen (egal ob Frau oder Mann). Ich existiere am liebsten alleine.

Ich bin schon seeeeeeeeehr lange allein. Ich muss wohl stinken, oder so! :D
Aber allein sein ist scheisse!!!

Hey Syssyx, wie alt bist du denn? :confused:

3of5 schrieb:
Hey Syssyx, wie alt bist du denn?

Hmmmm... jedenfalls nicht 8. Ok, wenn du 10 draufaddierst kommst du auf mein Alter. Naja, in 21 Tagen kannst noch einen dazuzählen.

Schoggi schrieb:
Das ist ein Fehler, glaub mir, ich weiss das!

Tja, dass sagen mir alle. Ich will es wohl nicht wahrhaben.

Syssyx schrieb:
Tja, dass sagen mir alle. Ich will es wohl nicht wahrhaben.

Tja, wenn du damit glücklich bist ... aber du solltest aufpassen, dass du nichts verpasst. Vielleicht bereust du das später ja.
Für mich sind Frauen und die Liebe ein wunderbares Geschenk, das der unsrigen eigentlich nicht würdig ist. Danke, wer immer dafür verantwortlich ist!

Ich finde das wird hier so einfach dargestellt. Manche finden auch nicht die/den richtige oder habe probleme jemanden zu finden wegen ihrem Aussehen.

Naja, bei mir ist das im moment alles ziemlich kompliziert, auf jedenfall will ich in nächster Zeit auch lieber allein (also allein im Sinne von Freundin, so mit Freunden treffen will ich aber mehr) sein.

Tönet ihr Pauken, erschallet Trompeten!!!
ENDLICH ein Gesinnungsgenosse!!!
Syssyx, ich dachte schon ich wäre ein Einzelner in einer Masse von Fehlgeleiteten! :D
Liebe ist irrelevant, schafft Probleme, ist lästig, kostet Geld ;),.....
Ich habe aber sehr wohl die Sorge, dass ich in 15 Jahren anderer Meinung bin und dann alle schon vergeben sind!Betonier dich also nicht zu sehr ein, Syssyx!

Ratuk schrieb:

Liebe ist irrelevant, schafft Probleme, ist lästig, kostet Geld

Zu dem Schluß bin ich auch gekommen. Außerdem hab ich noch nie jemanden getroffen mit dem ich wirklich gut reden könnte.

MKV21 schrieb:

Liebe ist alles. Liebe ist die Kraft die uns am Leben hält.
Tja, auf unserer Welt scheint der Hass stärker vertreten zu sein.

OK, wenn man mit 8 oder 10 Jahren noch so denkt. Dann fangen die Hormone zu spinnen an und alles wird ganz anders. Ich war mit 10 auch am liebsten alleine. Aber eher, weil mich sowieso alle gehänselt haben. Nicht weil ich heiraten blöd finde. Haben deine Eltern Probleme? :(

Definiton für Liebe: In der psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität einer anderen Person.
:D

Gabriela schrieb:
Haben deine Eltern Probleme?

Yep, sie sind seid 2 Jahren geschieden. Stört mich aber nicht wirklich, ist sogar besser so.
Als ob sowas noch was besonderes wäre. Zwei Freunde von mir haben ebenfalls kaputte Familien.

Zurück
Oben