Stromberg

Wie findet Ihr Stromberg

• Gut

Stimmen: 3 37,5%
  • Geht so

Stimmen: 1 12,5%
  • Mist

Stimmen: 2 25,0%
  • Kenn ich nicht

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
S

sweettooth

Guest
Ich möchte gerne mal wissen, was Ihr von meinem neuen Helden in der aktuellen TV-Landschaft haltet.

Bernd Stromberg!!!

Ich liebe diese Comedyserie. Allein diese trockene Humor und die derben Sprüche von Stromberg. Genial!!!

Aber genug meiner Huldigungen. Was haltet Ihr von Stromberg?

Ich mag die Serie auch ganz gerne, aber müsste ich mit so jemandem arbeiten, hätte ich schnellst möglich dafür gesorgt, das der einen Abflug macht.

Ich bin durch Zufall dazu gekommen und habe eine Folge der alten Staffel gesehen gehabt. Und die eine Folge, wo es um den Parkplatz des Behinderten ging, hatte mich voll und ganz überzeugt.

Stromberg ist einfach nur herrlich böse und deswegen habe von der aktuellen Staffel keine Folge verpasst bisher. Ich find die Serie klasse.
Auch wenn sie eine nahezu eins-zu-eins-Kopie einer US-Serie ist, wie ich hörte.

Nix, US-Serie die kriegen so nen Humor nicht hin. ;)

Das ist ne Version der britische Serie The Office, die allerdings auch schon wieder abgesetzt ist.

Zur Serie selbst kann ich nur ehrlich sagen das sie nur einfach herrlich ist, vor allem dieser pseudodokumentarische Stil wirkt richtig gut. Schade nur das die Serie so niedrige Quoten einfährt...

US.. GB.. Allet dat selbe. Waren beide bei Saddam. :D

Ja das mit dem Stil von dieser Doku gefällt mir auch sehr gut. Besonders wie er immer so reinschielt.

Zurück
Oben