Strategie Spiel Command & Coquer suche Mods und wer Spiel auch?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hallo wer von euch Spiel auch Command und Conquer oder Alarmstufe Rot2???

Wer kennt gute Mods für Alarmstufe Rot2 oder Links?

Stelle mich für einen Informationsaustausch zu verfügung, habe ein paar Links, die suche ich demnächst zusammen.

Freue mich auf eure Posts!!! ;) ;) ;)

Gespeilt habe ich alle Teile, der erste war am besten, fand ich. Allerdings habe ich nie online gezockt, das war mir irgendwie zu kompliziert, dann kam Armada dazu und seitdem verstauben diese Spiele im Regal.

Ich hatte mal einen Link mit ner guten Seite, leider hab ich den net mehr :(

die teile an sich fand ich immer scheisse, aber die geschichte (und die clips) waren das beste an dem game ; mit tanja,gnrl.carville,gnrl. Solomon und CABAL,

Hallo Leute.

Also ich bin echter C&C-Fanatiker, hab alle verfügbaren Teile gespielt (seit Tiberium Konflikt, Red Alert 1 und 2, Tiberian Sun und Firestorm) und sämtliche Mission-CD´s. Online hab ich eigentlich selten gespielt, weil einfach nur Mist. Aber da hat Westwood ja inzwischen auch ´ne Menge getan. Also wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal per ICQ oder Mail, wir finden sicher noch andere.

Zum Thema Mods kann ich nicht viel sagen, hab ich eigentlich nur eins, nennt sich Tiberian Sun Gold, kann ich dir gern zukommen lassen.

u den ersten beiden teilen gibt es kaum echte mods, nur verdrehte units und so, teil 3 und 4 warn eh kacke (bis auf die clips, die videos warn cool, die spiele ansich müll...)

probier doch mal rennegade, macht besonders online laune.

Ich fand Renegade war nicht so knüller. Der Spielspaß war nicht sonderlich groß und an Gameplay bot es auch nicht viel neues. Da bleib ich doch bei meinem Counter Strike, mag Jahre alt sein bring aber immer noch Böcke.

da scheiden sich widermal die geister. hast du rennegade mal online gezockt? hat was mit nem leichten nod tank nen mammut zu knacken wiel der andere zu blöd zum fahren ist... und dann immer das gefluche "du cheater..." ach ja, errinerungn an cheater strike werden wach, obwohl man da noch in den genuss einer kick option kam....

Einen Link habe ich aus meinem Archiv gefunden, s.u.
Einen suche ich und zwar den von Firestorm Mod.

Auf dauer wird es immer langweilig nur Standart Einheiten von C&C zu spielen, und ein Mod zu haben ist dann ganz abwechslungsreich, aber wie man die selber macht würde ich gerne wissen könnt ihr mir da weiter helfen, was braucht man dazu?
http://www.cnc-liga.de

Ich hab ne Promo-Doppel-CD von "Der Tiberiumkonflikt". In Deutsch. Cooles Game.

Bitchy Blondie

Bitchy Blondie schrieb:
Ich hab ne Promo-Doppel-CD von "Der Tiberiumkonflikt". In Deutsch. Cooles Game.

Bitchy Blondie

mit den Figuren? hab mal in einer PC-Zeitschrift gelesen das damals Westwood eine limitierte auflage direkt verkauft hat, (leider nur in Englisch sonst hätte ich mal zugeschlagen)

diese ganze mod-gehuddele hat eigentlich erst mit halflife angefangen und dann auf andere genres übergregriffen. ich glaube cc1 & 2 sind viel zu closed um da ein mod drauf aufzusetzen

Nur mal so ne Frage: Wieso ist
dsonnscheintschee finsterindernacht (scheiss Name! ;) ) offensichtlich der einzige hier im Forum, der zweimal hintereinander posten kann? Steckt da wer dahinter? :hmm:

Schoggi schrieb:
Nur mal so ne Frage: Wieso ist
dsonnscheintschee finsterindernacht (scheiss Name! ;) ) offensichtlich der einzige hier im Forum, der zweimal hintereinander posten kann? Steckt da wer dahinter? :hmm:

Ja die Uliminatie (oder wie man das auch immer schreibt)

Und ich wollte nur mal die maximallänge von meinem Namen ausprobieren , aber wenns dich stört Schooooooggiiiiiieeeeeeeeeee machs ich sofort wech. :D
Edit:
Und meine Mami hat immer gesagt: wenn du was nicht gut findest dann kannst du sagen das es dir nicht gefällt, aber du darst nicht sagen das es Scheiße ist, und außerdem sagt man Scheiße nicht, geh ins Bad und wasch dir den Mund mit Seife aus.

Den das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiss nie was man kriegt ;)

:zaun:

dsonnscheintschee finsterindernacht schrieb:
Und ich wollte nur mal die maximallänge von meinem Namen ausprobieren , aber wenns dich stört Schooooooggiiiiiieeeeeeeeeee machs ich sofort wech. :D
o ja, das wäre wirklich nicht ganz unpraktisch. theoretisch ist s ein langer name zwar möglich, aber doch irgendwie nicht so ganz praktisch, oder?

dsonnscheintschee finsterindernacht schrieb:

Und meine Mami hat immer gesagt: wenn du was nicht gut findest dann kannst du sagen das es dir nicht gefällt, aber du darst nicht sagen das es Scheiße ist, und außerdem sagt man Scheiße nicht, geh ins Bad und wasch dir den Mund mit Seife aus.

Keep Cool, meinte es ja nicht Böse ... ich fand den Namen nur eben .... scheisse! ;)

Schoggi schrieb:

Keep Cool, meinte es ja nicht Böse ... ich fand den Namen nur eben .... scheisse! ;)

Hätte ich lieber Taghell nehmen sollen? Schade das man nicht einen so langen Namen:
Donaudampfschiffsfahrtkapitänshandbuchhalterholzstativunterlage eingeben kann. *grins* der wäre wirklich lustig, denke aber dann würde die Site da oben platzen.
:D

Zurück
Oben