Stichwahl über den Raumschiffnamen des Konstruktionstopics

Please vote...

• Experience

Stimmen: 0 0,0%
  • Ticonderoga

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Tja, sieht so aus, als ob Experience doch noch gewinnt! Naja, haben meine (und andere) Argumente doch nichts genützt... Mist!
mad.gif

Naja, ich werd wohl kaum viel damit zu tun haben.

Der Poll bleibt noch bis Freitag offen. Der letzte Poll hatte 37 Stimmen glaube ich, also werden nicht mehr alsoviele hier kommen.

Also am Freitag, den 23.11.2001 ist Schluss mit dem Poll.

Hi

Ich hab mich für Experience entschieden.

Weil: Ticonderoga klingt total nach Steinzeit und Dinosaurier und eben schrecklich altmodisch.

Greetings Beamie

So das Ergebnis steht fest, wenn auch nur sehr knapp. Und es ist echt sehr knapp. Aber das neue Schiff heißt: USS Ticonderoga.

Poll geschlossen.

...ähm ... vielleicht weil die Polllaufzeit zu Ende ist? :hmm:

Schlechter Verlierer! :baeh:

18/18 Sehe ich.
Wir könnten auch 2 Schiffe des selben Typs bauen nur mit anderen Namen :konfus:

Torias hat den Freitag als Pollende angegeben, und damals war Ticonderoga führend.

Wenn ich noch für Experience gevotet hätte...

Wenn ich einmal nicht hier rein schaue...

Schließlich war ich von Anfang an dafür
mad.gif

Schoggi schrieb:
...ähm ... vielleicht weil die Polllaufzeit zu Ende ist? :hmm:

Schlechter Verlierer! :baeh:

Klar, an Deiner Stelle (als T.-beführworter) kann man das leicht sagen!

Naja, dann halt Ticoderoga :dead: .

Aber da wird ein fahler Beigeschmack bei dieser Wahl bleiben. Das erinnert mich irgenwie an Gore vs. Bush...

Bei Gore Vs. Bush hatte Gore mehr Stimmen und Bush gewann trotzdem. Hier hatte die Ticonderoga mehr Stimmen und hat auch gewonnen. Woher dieser Beigeschmack kommen soll, ist mir schleierhaft.

Captain Chris schrieb:
Wenn ich noch für Experience gevotet hätte...

Wenn ich einmal nicht hier rein schaue...

Schließlich war ich von Anfang an dafür
mad.gif
ICh sagte am 16.11., dass der Poll am 23.11. zu ende ist. Sag mal, wie viel zeit brauchst du noch, hm?

Hi

Bei mir hat aber Expirience 19 votes und das schiff mit dem Dino namen 18 votes.

Greetigns Beamie

Hi

Schade, also cih wäre acuh für ein 2 schiff das dann den anderen namen trägt - damit keiner sauer sit weil das Schiff jetzt den merkwürdigen namen hat.

Beamie

Was spräche denn dagegen, wenn die Klasse und somit das erste Schiff Ticonderoga heißen würde und das 2. Schiff den Namen Experience trägt?

Zurück
Oben