Sternenflottenschiffstypen

Man kann die Förderationsklassen nicht alle in ein Metier einordnen. So wird zum Beispiel hier die Miranda-Klasse als Kreuzer deklariert , obwohl es nur ein Forschungschiff ist ( ST II ). Ausserdem weis nochnichteinmal die Förderation selber was für Schiffsklassen im Dienst sind!

------------------

Nicht die Olympic sondern die Olympia ist auf nen Planeten gekracht (DS9 - Der Klang ihrer Stimme).

Beverly's Schiff ist die USS Pasteur, Olympic-Klasse (TNG - Gestern, Heute, Morgen).

@Großadmiral
Den Xenon-Quatsch hast du sicher von Ships of the Starfleet. Hat jemand ein Bild von der Modifikation? Was war denn modifiziert?

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 11. August 2000 editiert.]

Fitz schrieb:
Was war denn modifiziert?

schwarz angemalt!!
biggrin.gif

Mann, willst du mich nerven. Hab dir doch schon auf Seite 1 gesagt, dass es keiner weiß, nur dass sie Constitution-Refit-Gondeln hat.

Weil die "Expertenrunde" auf einem Pic der abgestürzten Olympia diese Warpgondeln identifiziert hat.

Ich hab die Folge Gestern gesehen, und man kann eine Gondel sehen, als das Shuttle mit Sisko, O´Brien und Bashier landet.

Auf der Seite von Fitz, ganz unten auf der Seite das Bild in der Mitte, und auf dem Bild unten links
wink.gif

Für mich sind das keine Consti- Refit Gondeln sondern Excelsior Gondeln . Wegen der Blauen Oberseite meine ich!

Man sind die Pics gut
smile.gif
ich erkenn nix, bei längerer betrachtung bekomme ich nen Krampf.

Lt. Mir nix einfällt! schrieb:
Für mich sind das keine Consti- Refit Gondeln sondern Excelsior Gondeln . Wegen der Blauen Oberseite meine ich!

Blaue Oberseite?! Das ist der Himmel!! Bei nem abgestürzten Schiff erlöschen nämlich logischerweise die Gondeln, da Energie knapp sein dürfte ;)

Nebenbei ich hab die beiden Pics 500% vergrössert mit Resize Funktion, nicht mit der Lupe, und ich erkenne Null, nix, nada, njente!! (PaintShop 6)

Zurück
Oben