Sternchen

Welches Sterne-System gefällt euch am besten

  • Altes

    Stimmen: 2 22,2%
  • Neues untereinander

    Stimmen: 1 11,1%
  • Neues linear

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wie ihr bereits bemerkt habt, habe ich das mit den Sternchen geändert. Da manche bereits bis zu 7 güldene Sterne haben, sollten jeweils 5 Sterne zu einem großen Goldstern zusammengefasst werden. Nun ist es innerhalb des Boardteams zu einer interessanten Diskussion gekommen und ich möchte von euch wissen, welches System euch am besten gefällt.

1. Altes System
gold.gif
gold.gif
gold.gif
gold.gif
gold.gif
gold.gif
gold.gif
silver.gif

2. Neues System untereinander
biggold.gif

gold.gif
gold.gif
silver.gif

3. Neues System linear
biggold.gif
gold.gif
gold.gif
silver.gif
 
ich find das irgentwie cool mit der elend langen Sternenreihe :)

Wirkt so prollig ;) Außerdem steht es ja fürs Star Trek Forum; jeder kann gleich sehen wie lange es schon existiert...
 
ja, irgendwas un-sterniges, damit man den Unterschied richtig sieht. Ein großer Stern ist schon nett, aber meiner Meinung nach könnts auch ne Art Sternschnuppe sein.
 
hu ich war doch überrascht von den Änderungen - ist gut gelungen. DICKE Sterne - wie lösen wir das dann in 25 Jahren? hehe *gg*
 
hu ich war doch überrascht von den Änderungen - ist gut gelungen. DICKE Sterne - wie lösen wir das dann in 25 Jahren? hehe *gg*
Na, 6 passen von denen doch sicher in eine Reihe und bis dahin lernt Stefan sicherlich, wie man Planeten statt Sternen einbindet ;)

Ab 100 Jahren kriegen wir dann irgendwann Probleme, wenn die Lebenserwartung langsam zunimmt, aber Stefans Nachfolger lässt sich dann sicher was einfallen ^^
 
Zurück
Oben