Stephen King - Es

T

Three of Nine

Guest
Hi

Ich brauch ganz dringend einen Link zu einer mehrseitigen Zusammenfassung von Stephen King's Es! Ich hab schon alle Suchmaschinen abgeklappert, leider erfolglos. :( Wenn irgendjemand so was wie ne Zusammenfassung aufm Computer oder sonstwo hat, bitte ich ihn hier zu posten. Ist extrem dringend!

Danke!

Tadaa:

ES - ist langweilig!

das ist alles was dazu zu sagen ist.

Ich hab nach einer Zusammenfassung gefragt und nicht nach deiner Meinung über das Buch. Weißt eh wie es geht: lesen - nachdenken schreiben.
;) :brmbl:

Three of Nine schrieb:
Ich hab nach einer Zusammenfassung gefragt und nicht nach deiner Meinung über das Buch. Weißt eh wie es geht: lesen - nachdenken schreiben.
;) :brmbl:

Ja, und ich gab dir die zusammenfassung von Es:
ES - IST STRUNTZLANGWEILIG!

btw, es soll leute geben die benutzen suchmaschinen aller art um sowas zu finden.

Curzon Dax schrieb:

"benutzen" umfasst mehr als mal eben stephen king es rezension oder so einzugeben.
man sollte schon alle funtionen nutzen.

http://www.zenithhouse.de/ her ist nur ne kurze zusammenfassung zu finden. (eventuell solltest du das buch lesen und dann deinen aufsatz oder was auch immer schreiben.)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/345309994X/ref%3Dnosim/buttgenkucklinsk/028-9818633-4402926

amazon ist auch ein fundgrube, aus demk undengestammel kann man auch das ein oder andere machen.

Aber letzlich sage ich eins: Lies das buch gefälligst selbst!

Du hast mir eine Zusammenfassung gegeben, mit der ich nichts anfangen kann.

hmm, sag mir, kannst du in 36 Stunden 534 Seiten lesen und dann noch eine 5seitige Zusammenfassung schreiben?

Danke für die Links. :)

Wieso schreibst du dann nicht einfach eine Zusammenfassung über ein Buch, das du bereits gelesen hast?

Weil andere Bücher, die ich gelesen habe nicht zur Verfügung standen bei der Auswahl.

Und die Auswahl habt ihr kurzfristig bekommen oder vielleicht doch schon lange genug, um eines der Bücher ohne Stress lesen zu können?

Three of Nine schrieb:

hmm, sag mir, kannst du in 36 Stunden 534 Seiten lesen und dann noch eine 5seitige Zusammenfassung schreiben?

Also, das Lesen is ja wohl nicht das problem. 534 Seiten hast in ein paar stündchen gelesen. Ich mach das vorzugsweise auf dem Klo.. da musste schon die Dark-Tower-Reihe dran glauben ;)

Och, Spike. Jetzt tu doch nicht so, also ob du immer ein fleißiger Schüler gewesen wärst, der immer alle Aufgaben sofort nach Stellung erledigt hat.
Natürlich wartet man bei längerfristigen Aufgaben immer bis auf den letzten Drücker. Die Geschichtsarbeit über den Kalten Krieg hat die Hälfte der Klasse 10 Minuten vor 18:00-Abgabe an den Lehrer per E-Mail geschickt. "Nathan der Weise" hab ich nie gelesen, sondern die Zusammenfassung haben alle von einem fleißigen Mädchen kopiert.

So in etwa kann man die Situation beschreiben. ;) Es gibt doch noch schlampige Schüler. :D

Zurück
Oben