Startrek Starexplorer

P

PascalGablow

Guest
Startrek
Starexplorer


Crew :
Captain: Pascal Gablow, Mensch, Männlich
Commander: Peter Walters, Mensch, Männlich
Conn: Fähnrich Lei Ahusu, Mensch, Weiblich
Ops: Ltd. Yuri karinov, Mensch, Männlich
Taktik und Sicherheit: Ltdc. Kinak, Vulkanisch, Weiblich
Counselor: Ltd. Garry Anderson, Mensch, Männlich
Doktor: Robert Andrews, Mensch, Männlich

Prolog:

Der Weltraum unendliche Weiten, dies sind die Abenteuer
des Raumschiffes Starexplorer. Wir befinden uns im
Jahr 2300. Die Starexplorer ist unterwegs um neue Welten zu entdecken,
und unbekanntes Terretorium zu erforschen. Die Crew der Starexplorer
begegnet neuen Spezies, neuartigen Technologien und fremden Planeten

Kapitel 1: Das neue Schiff

Captain Gablow lebt in Phoenix. In seiner kleinen, aber gemütlichen Wohnung sitzt er also
und wartet auf den einen Befehl: begeben sie sich zum Sternenflottenhauptquartier
und nehmen sie das Shuttle zu der Utopia Planetia Flottenwerft um ihr neues Schiff die
Starexplorer zu übernehmen. Captain Gablow wartete und wartete bis dann der ersehnte Befehl
endlich kam. auf seinem Schreibtisch stand der Laptop mit dem er kommunizierte, seine
Arbeitsaufträge erledigte und sich über die neue Excelsiorklasse viel informierte, denn schließlich wollte er nicht völlig unwissend zu seinem neuen Schiff fliegen. Aus dem Laptop ertönte ein Kommsignal. Captain Gablow stellte den heißen Tee auf den Glastisch
und begab sich zum Schreibtisch, setzte sich und nahm die Nachricht entgegen.
Das Emblem der Sternenflotte verschwand und ein etwas älterer schmächtiger
Mann mit Bart erschien auf dem Bildschirm. Es war Admiral Menta.
„Guten Tag Captain Gablow“ sagte der Admiral in einem freundlichem aber ernstem Ton. Pascal antwortete: „Guten Tag Admiral. Was kann ich für sie Tun?“
„Sie können sich zum HQ der Sternenflotte begeben falls sie Interesse an ihrem neuen Schiff haben es ist fertig“ meinte der Admiral. Dann lachte er. „Aye Sir“ antwortete der Captain. Danach verabschiedeten sie sich und der Admiral meinte noch das sie sich bei der Utopia Planetia flottenwerft sehen würden. Pascal ging ins Bad und packte seine
Sachen zusammen. Er holte seinen schwarzen Koffer mit Sternenflottenemblem
Unter seinem Bett heraus und Packte seine Wäsche in den Koffer, samt ein paar
Persönlichen dingen. Als er den Koffer gepackt hatte ging er unter die Schalldusche und machte sich frisch. 20 Minuten später stieg der gut gebaute Captain aus der Dusche
Und zog sich seine Sternenflottenuniform an. Pascal machte sich mit seinem Koffer
Auf zum nächsten Shuttleservice der Sternenflotte und begab sich direkt zum HQ.
Glastüren glitten in die wand als der Captain die große Halle der Sternenflotte
betrat. An der Decke hängen kleine Sternenflottenschiffe bemerkte er. Pascal wurde schon von Fähnrich Lei Ahusu erwartet. Gemeinsam machten sie sich auf Richtung Turbolift. Die Türen glitten ins Schott und die beiden Personen betraten den Turbolift.
„Etage 106, Hauptdach“ befahl der Captain. Das Schließen der Turbolifttüren erzeugte ein Zischen. Dann stieg der Turbolift auf, Richtung 106te Etage. Dort angekommen
begaben sich die Sternenflottenoffiziere zum bereitstehenden Shuttle das sie zur
Utopia Planetia Flottenwerft bringen wird. Dann betraten sie das strahlendweiße Shuttle.
Im Shuttle bediente Fähnrich Ahusu die Kontrollfelder. Die Türen des Shuttles schlossen sich und es flog Richtung Flottenwerft. Langsam näherten sie sich der Werft.
Dann flog das Shuttle genau auf das riesige Diskussegment zu. Über die Aufschrift
USS Starexplorer NCC 20305 hinweg, vorbei an der Hauptbrücke am teils Türkiesfarbenden Rumpf vorbei, entlang den Warpgondeln bis hin zur Andockstation der
Werft. Nach der geglückten Landung öffneten sich die Türen des Shuttles und der
Captain trat heraus. Ihm folgte Fähnrich Ahusu. Gemeinsam gingen sie zum Versammlungsraum der Flottenwerft. Sie wurden schon von der Crew der Starexplorer erwartet. Als der Captain den Raum betrat stand die gesamte Crew in Reih und Glied
Und die Signalpfeife ertönte. „Rühren“ sagte der Captain.
Dann las er seine Rede:
„Ich freue mich sie als Crew zu haben Ladies und Gentleman. Ich freue mich über eine
Crew die ich loben kann jedoch hasse ich es wenn ich meine Crew bestrafen muss.
Sie alle dienen an Bord eines der neusten und Modernsten Schiffe der Starfleet.
Ich werde von ihnen nur das Beste verlangen, denn das beste ist gerade gut genug.
Die Starexplorer ist ein gutes Schiff und braucht eine eben so gute Crew. Darum geben sie ihr bestes um die höchstmöglichen Erwartungen zu erfüllen die an uns und das Schiff gestellt sind. Ich freue mich sie als Crew zu haben und möchte das dass auch so bleibt. Wegtreten“ dann verließ die Crew den Raum und begab sich an Bord des Schiffes. Captain Gablow betrat kurze zeit später die Brücke. „Captain auf der Brücke“
Meldete ein Crewman. „Weitermachen“ befahl der Captain. Fähnrich Ahusu saß an der
Conn und Ltd Karinov saß an der Ops. Ltdc Kinak bediente die Taktik. Captain Gablow
Begab sich zu dem Sessel des Captains und setzte sich. Er betätigte den Knopf für Schiffsinterne Kommunikation. „Achtung hier spricht der Captain begeben sie sich auf ihre Stationen wir werden in Kürze auslaufen.“ Tönte es aus allen Lautsprechern des Schiffes. „Ltdc kinak kontaktieren sie die werft und bitten sie um Starterlaubnis“ befahl der Captain. „Kontaktiert“ antwortete Kinak. „Hier spricht die Startkontrolle, Starexplorer
Sie haben Starterlaubnis. Ich wiederhole sie haben Starterlaubnis. Schallte es aus den Lautsprechern. „Fähnrich Ahusu lösen sie die Andockklammern.“ Befahl der Captain.
Fähnrich Ahusu führte den Befehl aus. „Sir andockklammern sind gelöst“ „Gut gemacht“ sagte der Captain. Dann stand er auf, zog das Oberteil seiner strahlend roten Uniform
Glatt, strecke den arm nach vorne machte eine Handbewegung und sagte: „Ein viertel
Impuls voraus, Beschleunigen“ Die Impulstriebwerke der Starexplorer leuchteten rot auf
Und langsam aber sicher bewegte sich die Starexplorer aus dem Dock. Nach 30 sek
Verließ sie das Dock und machte sich auf den Weg durchs Sonnensystem. Über die Erde hinweg, vorbei am Mond über den mars rechts neben den Jupiter vorbei mit Direktkurs auf den pluto. Die Starexplorer machte sich nun auf den Weg um
Den Antrieb zu testen und die neue Crew einzuarbeiten.

Fortsetzung folgt
so habe netzsperre darf erst wieder in nem Monat rein hoffe die Geschichte gefällt euch besser.P.S seit net so hart
MfG Pascal Gablow
 
achtung: du solltest die zeiten nicht vermischen, groß- und kleinschreibung beachten, satzzeíchen ned vergessen, und etwas mehr "startrek"-artig schrieben (laptop klingt irgendwie komisch)

außerdem würde ich die dialoge des captains etwas anders gestalten. sowas sagt ein captain ned, aber ansonsten schon viel besser
 
Also ich muss sagen das mir deine geschichte gut gefÄllt es ist gut geschrieben und gut zu
lesen
kompliement ist cool :cola: :corn: :)
 
Zurück
Oben