STARTREK-FACTS

Die Seite suckt!
Und weißt du auch wieso?

1. Schreibe niemals aus dem deep Space Nine - technisches handbuch ab! Da steht nur Scheiße drin! Wenn dus nicht daraus hast. haste noch schlechter abgeschrieben.

2. Der ganze Mist ist non canon. Ich hasse sowas!

3. Lcars stinkt, ist zu lahm und dein Banner ist zu groß!

4. Links die ins leere laufen sind keine guten links!

5. Dieses andauernde "fehler auf der Seite" in der Leiste nervt!

Sei mir nicht böse aber mir fallen keine Gründe ein, mir deine Page anzutun! Ich bevorzuge grioße datenbanken, dessen Admins selbst recherschieren und auch sagen, dass diverse Dinge einfach non-canon sind! Schönen Tag noch!

och bin grad dabei die fehler zu beheben, und die infos sind nicht aus dem ds9-handbuch (die hab ich von verschiedensten startrek-infos)

ich hab gar keinen banner (bzw. seit fast einer woche nicht mehr)

zu den links: es können noch ned alle links infos haben...ich update ja alle paar tage ... es kann nicht von anfang an alles oben sein; ich hab nicht nur zeit für die hp - ich investiere so viel zeit wie ich kann)

CaptainAndreas schrieb:
[...] es kann nicht von anfang an alles oben sein ich hab nicht nur zeit für die hp - ich investiere so viel zeit wie ich kann)

keine unfertigen Projekte ins Netz stellen!

wenn, dann das noch nicht fertige weglassen, und später so tun als ob du erweiterst und dein Angebot ausbaust.

die seite erst hochladen wenn alles da ist, und nicht einzelne Teile noch in arbeit sind, ich hasse under construction Seiten

das under construction wird sich schon noch ändern... jede woche kommen mehrere neue sachen dazu... mir fehlen inzwischen nur mehr die links, downloads und games

Zurück
Oben