STARTREK-FACTS

Sonst geht es noch gut? Du machst erstens Werbung, was sowieso unerwünscht ist, und dann benutzt du ein ca. 600 KB großes AniGif?
Ich gehöre zwar nicht dazu, aber es gibt Leute die kein DSL haben und keinen guten Rechner und die haben dann Probleme mit solchen Bannern!

es gibt ja bekanntlich leute, die immer nur was zu meckern haben... musst ihn dir ja nicht anschauen

O.K., ich drücke auf den netten Knopf bei mir wodurch keine Bilder mehr angezeigt werden, sehe deinen Banner nicht und bin auch kein potenzieller Besucher. ich sag nur Benutzerfreundlichkeit ist wichtig, denn nicht jeder wartet ewig.

So..nach technischen sowie auch zeitlichen schwierigkeiten ist meine hp www.startrek-facts.at.tt endlich aktualisiert. das große update mit fast 60 neuen dateien ist nun endlich hochgeladen und es gibt auch 8 neue nemesisbilder...auch der deutsche trailer steht zum download bereit

P.S.: solten weiter probleme auftreten, so schreibt mir das bitte hier im forum oder über meien e-mail andreas.mail@gmx.at

danke

Jetzt mal höflich und nett nachgefragt.
Warum sollte mich oder andere deine Seite interessieren? Schließlich gibt es im Web unzählige Star Trek Seiten, die vielleicht sogar besser sind als Deine.

ALSO WIESO?

also mit Opera hab ich nur einen schwarzen Kasten gesehen nachdem ich auf Skip nutzloses überflüssiges Intro geklickt habe

nachdem ich dann meinen IE bemüht habe (unzumutbarer Aufwand!!!) mußte ich sehen das da in deinen updatenews der Link ziemlich hell ist. Heller gings nicht? Ich markiere nicht gerne Texte um sie zu lesen!

[persönliche Meinung]LCARS Design ist Platzverschwendung[/Persönliche Meinung]

Setzt man den Link "Home" nicht eher gleich mit Startsite und nicht mit Sitemap so wie bei dir?

Ich sehe bei den Schiffsdaten eine Menge Daten die NIE gesagt wurden -> non canon

warum steht bei mir unten in der Statusleiste Fehler wenn ich auf Downloads klicke? das selbe bei games

ein Forum, sehr nützlich auf einer schwach frequentierten Seite.

bis sich das Gästebuch geladen hatte wollte ich nicht warten.

der Link "suche" ist wohl noch nicht angeschlossen?

also: suche, games, downloads, links gehn noch net
die linkfarbe ändere ich gleich
alles weitere: mir gefällts

übrigens: keine website is von anfang an bei jedem bekannt

is ja wurscht...hab die linkfarbe geändert und das gästebuch is sowieso immer schnell geladen..ein paar sekunden

erstens: chello is kein dsl...da is ein unterschied (frag mich nicht welcher, aber ich weiß, dass da einer ist)
zweitens. werd ich in zukunft beachten (aber ich habe es auch mit einer isdn-leitung ausprobiert: funktioniert auch sehr gut)

Hi

also mit aonline complete ist die Seite schnell und das ist nun mal isdn.

nette homepage :)

Beamie

Zurück
Oben