Startrek 3 - Pimpert Saavik Spock?

Dave Grohl schrieb:
. Voyager ist scheisse, und das liegt nicht an kleinigkeiten.
und i regt euch über die Meinung der nicht ganz ernstgemeiten kritischen Star Trek Serie auf? von wegen nicht begründete Meinungen usw.
denkst du :" Voyager ist scheisse" ist das sehr viel besser?

Ich kann meine Meinung ausführlich begründen und mit vorlage eines Episodenguides kann sogar den Verfall der Serie aufzeigen, aber da es in diesem Topic um Startrek 3 geht habe ich meine Meinung unbegründet und kurz abgegeben damit dieses Topic nicht noch mehr abdriftet.

Dann öffne ein neues Topic und beweise uns, daß Voyager scheiße ist, wenn du kannst!

Das wird er nicht tun, denn er ist genug intelligent zu merken, das es bereits genügend dieser Topics gibt, in denen schon hunderte von plausiblen Argumenten wie auch Gegenargumenten gefallen sind!

Es ist mir schon klar, das sich jede Menge Topics mit dem Thema beschäftigt haben, aber das hat noch keiner gemacht bzw. versucht zu machen:
mit vorlage eines Episodenguides kann sogar den Verfall der Serie aufzeigen

CIh möchte darauf hinweisen das die Zeichentrickversion von Star Trek auch im Fernsehen als Serie leif und nicht als Canon zählt.
Nicht ich bringe etwas durcheinander sondern eher du. Du hast gesagt Voy wäre non-Canon, was es zweifelsohne nicht ist. Voy ist eine TV-Serie und alles was jemals als TV-Serie lief, egal ob gut oder schlecht, IST CANON. Nur weil du die Serie schlecht findest (ich finde sie ja auch nicht besonders gut) heißt das aber nocht nicht dass Voy non-Canon ist.

Evntl. werde ich das mal im Zuge eines Webprojektes machen, wenn ich mal etwas Zeit habe. Es gibt immerhin 7 Staffeln, das dauert seine Tage.

Tja, eigentlich war ja für ST4 eine Szene geplant, in der gesagt wird, dass Saavik von Spock ein Kind erwartet.

was aber in der Sexlosen Star Trek Welt schlecht möglich ist und deshalb schätz ich mal nie gedreht wurde

Doch die Szene wurde gedreht, aber hinterher rausgeschnitten hab ich gelesen, fragt mich aber nicht wo.

Da Fällt mir noch was ein:
Sagte Picard nicht mal irgendwann er hat Spock auf dessen Hochzeit kennengelernt? War es möglicherweise seine Hochzeit mit Saavik wegen des gemeinsamen Kindes???

Tja, also laut einem der vielen Star Trek Romane war es tatsächlich die Hochzeit zwischen Spock und Saavik. Ein Baby kam in dem Buch aber AFAIK nicht vor.

@Capt. Kirk & Spike:
Canon ist aber lediglich, dass Picard Sarek auf der Hochzeit seines Sohnes kennengelernt hat...
Und Sarek hatte zwischen Star Trek 6 und TNG immerhin fast 80 Jahre Zeit, weitere Söhne zu zeugen...

Zurück
Oben