Startrek 3 - Pimpert Saavik Spock?

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Erinnert ihr euch noch? Pon Farr? Können Vulkanier man nur beenden wenn sie sich kloppen oder sich paaren? Nun, in ST3 hat Spock ja Pon Farr (eigentlich müsste er es ja sogar mehrmals durchlebt haben). Nun, in einer Szene befummeln sich ja Saavik und Spock und da wir ja nun Wissen das es nur 2 möglichkeiten gibt das Pon Farr zu beenden (und sich Spock und Saavik bestimmt nicht gekloppt haben) bleibt ja nurnoch eines übrig:
Sie hatten Sex! Und das muss ja auch mehrmals gewesen sein (weil alle 7 Jahre und Spock wird ja super schnell älter), und da behaupte noch jemand Startrek sei prüde ;)

Man kann das Pon Farr auch durchstehen in dem man meditiert (Hab ich mal in einer Voyager Folge gesehen). Das dürfte hier aber auch nicht der Fall sein.

Das meditieren hilft,glaub ich nur, um sich während des Ponn Far zu konzentrieren.
In irgendeiner kürzlich liefenden Voyager Folge meditiert Tuvok ja auch, kurze zeit half das aber dann mußte er doch auf das Holo programm zurückgreifen

Dave Grohl schrieb:
Ausserdem ist Voyager non-canon (Doena sollte das endlich mal in die FAQ aufnehmen).

So ein Quatsch - auch wenn Voyager Scheisse ist, ist immer noch das canon, was in der Glotze offiziel lief. Wem das nicht gefällt, der muß sich sein eigenes ST-Universum bauen...

Das Saavik und Spock Sex hatten steht so auch in etwa in der Offizielen Enzekopedi. Ich glaube das dieses "Befummle" wie du es nennst das Vulkanische Vorspiel ist. Nun es gibt da noch eine Andere Möglichkeit... Die werde ich nur schreiven wenn ihr mir versprecht mich dafür nicht zu sperren oer so...ok??

Ok ich sags:
[Laut deutschen USK-Vorschrift ab 16!]
Er könnte sich selbst befriedigt haben, aber ich glaube das ist für einen Vulkanier abwegig, oder??

Ok, ich werd dich bestimmt nicht sperren ... auch wenn ich's könnte! :D Aber ich glaube ich weiss welche Möglichkeit du meinst!

EDIT: Zu spääät ... ich hab übrigens an das gleiche gedacht... (Aua!Nicht hauen!
)

Die Vision vom Holodeck als Bordell finden wir erstmals(?) in DS9, wo Quark Holosuiten als Stundenhotel betreibt. Die moralische Seite hier will ich mal etwas beiseite lassen, in unserer Gesellschaft würden Holodecks wahrscheinlich nur zu diesem Zwecke entwickelt werden.

In irgendeiner kürzlich liefenden Voyager Folge meditiert Tuvok ja auch, kurze zeit half das aber dann mußte er doch auf das Holoprogramm zurückgreifen.

Ich fand das schon etwas unwürdig. Soll er "danach" mit Eimer und Wischlappen das Holodeck säubern? Da ist wohl die pubertäre Phantasie mit einem der Drehbuchautoren durchgegangen.

Wir denken alle an das eine.... ;)
Rein medizinisch Gesehen:
Der Vulkanische Körper bracuht im Pon Farr eine Fortplanzung. Die Fortpflanzung wird,wie die Menschlcihe, durch die Geschlechtliche Vereinigung von Männchen und Wiebchen eingeleitet. Wenn wir davon ausgehen das der Vulk. Körper die Fortplanzung mit dem Eintreten eines Orgasmus mit beendigt sieht da würde die künstliche Herbeiführung des selbigen den gleichen Efekt herbeirufen.

Torsten schrieb:
Die Vision vom Holodeck als Bordell finden wir erstmals(?) in DS9, wo Quark Holosuiten als Stundenhotel betreibt. Die moralische Seite hier will ich mal etwas beiseite lassen,
Was meinst du bitte damit? Das sind doch nur Hologramme, nichtmal so wieder Doctor.

Ich fand das schon etwas unwürdig. Soll er "danach" mit Eimer und Wischlappen das Holodeck säubern? Da ist wohl die pubertäre Phantasie mit einem der Drehbuchautoren durchgegangen.
Wieso, wenns Spaß macht? ;)-Die Voyager ist wie die E-D selbstreinigend, wenn er wirklich sein Sperma nicht in einen Kondom uffängt dann wird das Zeug wohl rausgebeamt, als Geheimwaffe... ;) :) ;)

Elric schrieb:
So ein Quatsch - auch wenn Voyager Scheisse ist, ist immer noch das canon, was in der Glotze offiziel lief. Wem das nicht gefällt, der muß sich sein eigenes ST-Universum bauen...

Erinnert sich jemand an die Folge "Der Schwarm"? Diese Folge wurde vom Autor zurück genommen und fand demzufolge niemals statt. Seit dem ist für mich Voyager einfach non-canon, zuviel widerspricht sich in der Serie und was alles widerspricht nicht den Tatsachen der vorherigen Serien.

Die Vision vom Holodeck als Bordell finden wir erstmals(?) in DS9, wo Quark Holosuiten als Stundenhotel betreibt.
Es gab eine Enterprise Folge in der Alexander (Worfs Sohn) mithilfe eines Erwachsenen (Ich kenne den NAmen nicht mehr) ein Holodecszenario entworfen hat. Er spielt es mit Troi und Worf. Der Erwachsene hat ein kleines "Freudenhaus" eingebaut, Worf brummt er müsse mit dem Erwachsenen reden.

Das war ein der Folge "Eine Handvoll Datas" und Reg Barclay hat das Programm mit Alex entworfen, aber da hat Worf nur eine Frau auf einem Balkon zugepfiffen und das ist wohl nicht zu vergleichen mit den Sexprogrammen in Quarks Holosuiten!

@Dave: Weshalb wurde die Folge zurückgezogen? Was war die offizielle Begründung?

Naja, es ist wohl auch ein Unterschied zwischen einer solchen Holoeinrichtung im Flaggschiff der Sternenflotte und einer in einer privaten Bar eines Ferengi!

Na und? Worf hat die Frau noch nicht mal angefasst und Picard, der CAPTAIN des Flagschiffs der Föderation knutsch da mit Frauen auf dem Holodeck rum!

Aber wie sieht denn das aus bei der Konferenz zur Mitgliedschaft der Dingsiander in die U.F.P: "Wir bedauren ihnen zu sagen, dass wir die Mitgliedschaft in der U.F.P. unterlassen werden, da ein Hologramm auf dem Holodeck ihres Flagschiffes dem Sicherheitsoffizier zugepfiffen hat."

Dave Grohl schrieb:
Ausserdem ist Voyager non-canon (Doena sollte das endlich mal in die FAQ aufnehmen).

Das würde ja nur die komplette Definition von Canon und Non-Canon völlig missachten. Aber dir kann man es eh nicht recht machen oder? Jedes noch so kleine Detail dass dir nicht gefällt ist gleich das größte Verbrechen in der ganzen Geschichte der Menschheit ... tststs

Du scheinst hier das ein oder andere durcheinander zu werfen. Voyager ist scheisse, und das liegt nicht an kleinigkeiten. Und das Saavik Sex mit Spock hat stört mich nicht, ich fands eher amüsant und wollts einfach an vorbringen.

Nicht ich bringe etwas durcheinander sondern eher du. Du hast gesagt Voy wäre non-Canon, was es zweifelsohne nicht ist. Voy ist eine TV-Serie und alles was jemals als TV-Serie lief, egal ob gut oder schlecht, IST CANON. Nur weil du die Serie schlecht findest (ich finde sie ja auch nicht besonders gut) heißt das aber nocht nicht dass Voy non-Canon ist.

Zurück
Oben