Starship Troopers Ego Shooter

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich spiel ja meist keine Ego-Shooter aber das Dingens werde ich mir wohl anschaffen. Da führt kein Weg daran vorbei, wer den Film gemocht hat wird das Spiel lieben.

Laut dem Preview, dürfte da so mancher fast moderner PC´s schon seine schwierigkeiten damit haben, 1GB Ram sollen Notwendig sein, dazu mind. ein 3GZ CPU. Dafür soll einem auch einiges dafür geboten werden, 300 Gegner können aufeinmal dargestellt werden, ususf.

Auch der Sarkasmus des Filmes ist Bestandteil des Filmes.

Größter Nachteil dürfte sein, das dieses Spiel ab 18 sein wird! So wie ich in den Videos gesehen hab, geht es auch genauso wie im Film zu :D:D

Die Bilder machen echt Lust auch mehr, sollte ich nen Link finden packe ich in hier noch rein.

nur ein toter Bug ist ein guter Bug.........
:D

usk18.jpg

Das mit den Systemvoraussetzungen ist ein wenig übertrieben. Es stimmt zwar, daß mehrere 100 Objekte gleichzeitig über den schirm "laufen", aber eine spezielle Grafik Engine ("Swarm Engine") sorgt dafür, daß es ohne Probs spielbar ist.
Laut dem Preview, dürfte da so mancher fast moderner PC´s schon seine schwierigkeiten damit haben, 1GB Ram sollen Notwendig sein, dazu mind. ein 3GZ CPU.
War das ein englisches Preview? Vielleicht hast du nur requirements (erforderlich) mit recommended (empfohlen) verwechselt. Andernfalls wäre "ST" das erste Spiel überhaupt, daß unter 3GHz nicht spielbar ist.

Könnte ich mir aber gut vorstellen. Ich meine wenn das Spiel mal in nem Jahr fertig wird sollte man eigentlich keinen Rechner unter 3GHz kaufen können. Vorallem die momentane Multi-Core Geilheit wird da noch viel reissen.
Und Computer sollte immer so voll mit RAM gestopft werden wie möglich ;)

Hoffen wir nur, daß die Entwickler es nicht so eilig haben wie ihre Kollegen von "Boiling Point" und "Battlefield 2", für das demnächst ein Patch mit stolzen 140 Verbesserungen erscheint.

Johnny 23 schrieb:
War das ein englisches Preview? Vielleicht hast du nur requirements (erforderlich) mit recommended (empfohlen) verwechselt. Andernfalls wäre "ST" das erste Spiel überhaupt, daß unter 3GHz nicht spielbar ist.

Juup, laut PcAction, hamse ihren schnellsten Rechner anwerfen müssen, der eben die konfig hatte, dürfte aber noch runtergefahren werden. Schlieslich wird sich nicht jeder nen neuen PC für ein Game kaufen. Oder? :)

Die Videos waren aber geil die auf der DVD waren :D
Als würdes du im Film drin mitspielen.

Sie wissen was sie zu tun haben Rico....... *bum* :D

Erscheinungstermin wird auch das 4 Quartal 05 angegeben, aber wir wissen ja was das bei Spielen bedeutet.

Peter von Frosta schrieb:
Kommt das Spiel von EA?

Als Entwickler ist Strangelite Studio angegeben, k.a. ob das zu EA gehört.

www.starshiptroopers-game.com

Zurück
Oben