Starfleetuniformen [Poll]

VErzeihung... 3.Staffel.. war mir nicht mehr so ganz sicher.... hab mit TNG nach der 3. Wiederholung aufgehört ;)

ganz klar FirstContact...
... und die Galauniformen aus Insurrection

mode ist geschmackssache.

spezies5618

Die Uniformen vom First Contact finde ich toll, aber auch die der VOY und DS9 sind nicht übel.

Eindeutig die Uniformen aus den Filmen 2-6 die sehen nach was aus nicht wie die anderen die wie irgendwelche Jogginganzüge aussehen.

TOS haben irgendwie am meisten Klasse.

Hey, Du hast die Strampelanzüge aus ST1 vergessen! Die haben ja so übel ausgesehen. Was der Kostümdesigner von damals wohl jetzt beruflich macht?
Tschsch
"Ich war mal Kostümdesigner für Star Trek"
"Halt die Klappe und brate deine Hamburger"
:D

Na ganz klar die Uniformen aus den TOS Kinofilmen (2 - 6).

Ich finde nach wie vor die Uniformen aus TOS am allerbesten.

Die Hosen sitzen zwar schlechter als ein Strampelanzug an Günther Strack, aber trotzdem sehen sie irgendwie cool aus: Einfach aber cool.

Star Trek the Movie-Uniformen?
Waren die so dermaßen übel!

Oder der Mann in TNG mit seinem Minirock.

First Contakt und die späten DS9-Staffeln.
Die Uniformen sind funktional und in dezenten Farben gehalten.

Ganz klar die Uniformen aus den Filmen 2-6, die sahen richtig edel und militärisch aus, im Gegensatz zu den Strampelanzüge aus den ersten beiden TNG Staffeln.

Die Voyager-Uniformen find ich am besten. Ist halt Geschmackssache und daher schwer zu begründen. Sie sind halt nicht so albern bunt, sondern eine gelungene Weiterentwicklung der TNG-Uniformen. Die ganz neuen sind mir aber etwas zu trist.

Zurück
Oben