Starfleet Command gegründet

Vulcan

Lieutenant
Das Logo der neuen USSF (U.S. Space Force) hat eine gewisse Ählichkeit mit Bekanntem.[1]
Mark Hamill twitterte dazu den Hashtag #JustAnotherStakTrekRerun. George Takei hingegen gibt - sachlich wie immer - einen direkten Vergleich der Logos.

Nun könnte man natürlich einwänden, dass das Logo tatsächlich (?[2]) nur eine leichte Modifikation des Logos des vorherigen Air Force Space Commands sei. Aber wenn jemand vortritt (also hier Trump) und es stattdessen stolz als "neues Logo" ankündigt (einen Tag nachdem die neue Star Trek-Serie gestartet ist), dann hat er den Spott wohl verdient.

Live long and prosper,
Vulcan

[1] https://www.cnet.com/news/star-trek-fans-are-not-pleased-about-the-new-us-space-force-logo/
[2] https://www.designtagebuch.de/von-star-trek-inspiriert-neues-siegel-fuer-united-states-space-force-praesentiert/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben