Star Trek Zitate raten

A

Admiral Riker

Guest
Dieses Spiel hab ich aus nem anderen Forum. Einer postet ein Zitat(Da ich Threadersteller bin mach ich das mal) und die anderen müssen eraten aus welcher Folge es ist.
Wenn der Gewinner nich nach 24 Stunden ein neues Zitat postet ,acht irgendjemand weiter. Gab es 72 Stunden keine Antwort oder Beiträge mehr so macht jemand weiter. Wenn 48 nach dem letzten Beitrag nicht aufgelöst wurde löst irgendjemand auf.
Ich fang mal an:

Picard:"Ein Name muss in alles Geschichtsbüchern stehen. Der Name Enterprise."
 
Das kommt mir so bekannt vor..."Die alte Enterprise" kurz bevor die Enterprise C den Klingonen in den Hintern tritt.
 
richtig. Aber sie tritt den Romulanern in den Hintern nicht den Klingonen. Du bist dran.
 
Nein.
Nicht die letzte Folge mit dem Dominion, sondern...

EDIT (18 Tage später)
Ich löse mal auf, das mit der ERSTEN Dominion Folge war ja auch zu schwer. Die Folge heißt "Der Plan des Dominion", das Zitat stammt vom dritten Talak'talan der Jam'Hadar und so sieht der Bursche aus...
http://season1.fr/images/cress_williams.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben