USS Nelame
Lieutenant
Joh, das sind wertfolle Tipps. Die kann ich bestimmt verwenden. Wenn es dich glücklich macht kann ich auch nochmal ein paar Kapitell posten, die ich jetzt im Nachhinein noch mal umgeschrieben habe. Eine Frage habe ich aber doch: Warum sollte das Crewmitglied wieder zum Leben erwachen, welches der Admiral erschossen hatte? Er ist doch mit dem phaser des Admirals getötet worden ohne Fremdeinwirkung der Borg also quasi in oder auf seiner eigenen Zeitphase (oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?)
Ich dachte ich sei im letzten Computerlogbuch des Admirals darauf eingegangen, dass man Wut auch anders behandeln kann (als er erwähnt, dass die Zeit wieder hergestellt wurde und Daniel im 21. Jahrhundert Hilfe bekommen hat)...
Aber wenns dich glücklich macht kann ich auch das nochmal im Nachhinein ändern.
EDIT: Zu der Vorgeschichte und speziell zu Chui kann ich jetzt weniger sagen. Da hätte ich euch erst noch die 126 anderen Geschichten posten müssen (keine Sorge, die sind nur klein, etwa wie eine Folge ST im Fernsehen). Das stimmt schon, das ich teilweise Vorkenntnisse vorraussetzte, die ihr noch nicht besitzt! Damit muss ich dann leben, wenn das kritisiert wird.
Ich dachte ich sei im letzten Computerlogbuch des Admirals darauf eingegangen, dass man Wut auch anders behandeln kann (als er erwähnt, dass die Zeit wieder hergestellt wurde und Daniel im 21. Jahrhundert Hilfe bekommen hat)...
Aber wenns dich glücklich macht kann ich auch das nochmal im Nachhinein ändern.
EDIT: Zu der Vorgeschichte und speziell zu Chui kann ich jetzt weniger sagen. Da hätte ich euch erst noch die 126 anderen Geschichten posten müssen (keine Sorge, die sind nur klein, etwa wie eine Folge ST im Fernsehen). Das stimmt schon, das ich teilweise Vorkenntnisse vorraussetzte, die ihr noch nicht besitzt! Damit muss ich dann leben, wenn das kritisiert wird.