Star Trek X???

@ Vulcan:
Ja, ich kann deinen Gedankengängen durchaus folgen.
Was ist eigentlci mit besagtem Maquis Anhänger passiert, nach dem er sich gestellt hat?
Wurde er typish Cardassianish behandelt?
(Erst abmurksen, dann die Verhandlung)

@Reynolds,Vulcan:
Ja, aber dieser Admiral im TNG-Pilotfilm ist auch ein Admiral a.D.!
Oder habt ihr eine Uniform gesehen?
@Reynolds:
Ich weiß nicht ob nur Vulcan gefragt ist aber dieser Transporterunfallsmaquis ist ja nur unter der Bedingung den Cardassianern überlassen worden, dass er lebenslänglich statt der Todesstrafe kriegt(damit Kira ihn befreien kann).Wie es nach der Übernahme durch das Dominion aussieht oder nach Kriegsende....

Soweit ich weiß ist es sicher, dass niemand aus der Crew sterben wird und das keine Charakter aus den Serien auftauchen werde.

Neuste Grüchte:

Die Hauptrasse in dem Film eine Föderationsrasse sein soll, auf die zuletzt in Kirks Zeiten wirklich eingegangen wurde.

Diese Spezies sollen die Andorianer sein, die auf der Seite der Romulaner und des Telshiar stehen sollen.

Es soll nur ein DS9-Charakter vorkommen: Ezri Dax!

Die Hauptcharaktere sollen Data, Picard und Worf sein.

Die Storyline soll einer TNG-Folge sehr ähnlich sein.

Gerüchten zufolge ist Brent Spiner "Datamüde". Er habe darum gebeten, in Star Trek X sterben zu dürfen (oder kaputtgehen - je nachdem, wie man es sieht) Es ginge schließlich nicht, dass ein Android mit Falten im Gesicht rumliefe. Und da Spiner wohl sichtlich gealtert ist, wäre das eine Möglichkeit, ihn aus folgenden Kinofilmen auszuschließen.
Ich persönlich würde ein Ausschließen Datas sehr bedauern, da er einer meiner Lieblingsfiguren in NG ist. Sniff. Aber da kann man wohl nichts machen.

------------------

Wie wäre es mit einer Spendenaktion im Franchise?
Für ein Face Lifting bei Spiner damit er den Data noch Jahre spielen kann! :D

Reynolds schrieb:
@ Vulcan:
Ja, ich kann deinen Gedankengängen durchaus folgen.
Was ist eigentlci mit besagtem Maquis Anhänger passiert, nach dem er sich gestellt hat?
Wurde er typish Cardassianish behandelt?
(Erst abmurksen, dann die Verhandlung)

Das ist alles nachzulesen im Buch "Imzadi 2"!
Gutes Buch! Sehr empfehlenswert.

------------------

Zurück
Oben