Star Trek X???

Z

Zero of One

Guest
Was ist denn eigentlich mit Star Trek X, weiß jemand ob der dieses Jahr noch angefangen wird zu drehen?
Gerüchten zufolge die ich aus manchen Internetseiten habe, hat der Zehnte Star Trek Film damit zu tun das die Voyager nach Hause kommt. Auf einer anderen Seite wird erzählt das der zehnte Film von der Handlung her dem Spiel: Star Trek Armada ähnelt, das die Borg die Föderation assimilieren.
Wiederrum eine andere Seite sagt das der zehnte Film mit der Next Generation-Crew ist und diesmal Riker Captain ist, das ist ziemlich verwirrend, weiß jemand was genaueres?
:confused:
 
1.) All diese Gerüchte sind Müll.
2.) Am ehesten Glaube ich, dass es dabei um die Romulaner gehen wird.
 
Bislang sind folgende Insiderinformationen durchgesickert:
- Es soll um ein Raumschiff der Sovereign-Klasse mit dem Namen Enterprise gehen
- Die Geschichte soll v.a. im Weltraum spielen
- Die TNG-Crew kommt vor
- Es soll ein ganz toller Film werden

Das ist alles, was bis jetzt sicher ist. ;)
 
Ausserdem (Aber nicht sicher):

- Er wird gleich nach ST IX handeln
- Solle in sehr actionlastiger Film werden
- Gastauftritte aus anderen Serien
- Verschwörung in der UFP
 
Ich glaube dass Paramount bald anfängt zu drehen. Das Casting dürfte bereits in vollem Gange sein. Ich hoffe dass Paramount, wenn es abgeschlossen ist, endlich die ersten Informationen rausrückt.
 
Warum um alles in der Welt wollt ihr denn alles vorher wissen?

Wäre es nicht schön, mal in einen Film zu gehen, über den man nichts weiss?

Wozu guck ich mir nen Film an, wenn ich quasi jede Minute Handlung schon kenne?
 
Verschwörung und Romulaner...klingt plausibel.
Eine Hochzeit?
wer Heiratet?
Picard seine neuste errungenschaft?
Riker Troi?
Data und Toaster?
 
Haben die das Drehbuch eigentlich schon fertig?
Oder sind das nur vorläufige Infos über den ungefefähren ablauf?
 
Nach meinen Infos will Paramount erst einmal abwarten wie der Autorenstreik abläuft, bevor sie mit den Drehen bzw. Casting anfangen.

Da frägt man sich: Autorenstreik? Wenn man sich Voyager ansieht, haben die es nicht verdient zu streiken.

John Logan ("Gladiator") bekennenter Trekker und Drehbuchautor von Star Trek X hat glaube ich sein Script schon fertig. Aber er verrät halt nichts...

------------------
 
Also!
Patrick Stewart hat schon unterschrieben,die hochzeit ist Riker und Troi.Er wird ende 2002 zu uns kommen,sommer 2001 fangen sie an zu drehen!Genug?
 
Gastauftritte von anderen Serien wird es sicher nicht (lt. Rick Berman) geben den das will man sich wahrscheinlich für den XI Kinofilm aufsparen.
rollsmile.gif


Der X Kinofilm soll wesentlich komödiantischer werden ist eigentlich klar den Brent Spiner (Data) hat am Drehbuch mitgeschrieben und spielt eine herausragende Rolle dabei.
blink.gif


Ich kann nur sagen wird sich ein GOILER Film. Hoff ich zumindest :D
 
Auch auf die Gefahr hin audgebut zu werden:
Ich möchte gerne längere Kampfszenen sehen, so wie in II.
Das Duell Kahn vs. Kirk war große klasse.
Und Picard hat doch auch seinen ganz persönlichen Feind, quasi ein Geist aus der Vergangenheit.
Besagte Person war an der unterstützung der Duras beteiligt, und hat eine invasion von Vulkan geplant, jedes mal funkten Picard und seine Crew dazwischen...
Das war dem Rang nicht förderlich...
Wisst ihr wen ich meine?
 
Also, alles schön und gut diese tollen Vermutungen über Star Trek X. Aber ich muss mich echt DJDoena anschliessen, dass es viel besser ist, wenn man vorher kaum was drüber weiss.
Ich persönlich zum Beispiel finde ja Deanna und Will am besten (sieht man ja an meinem Namen... :) ), aber ich wollte nicht unbedingt wissen, dass die zwei heiraten werden, denn das macht die ganze Sache nicht so spannend. Am Anfang hat man immer noch mitgezittert ob sich sich nun kriegen oder ob nicht, aber wenn das jetzt schon offiziell ist, dann ist das doch total langweilig...
Naja, meine Meinung...

Ciaoi
DeannaR*
 
Ich nicht an die Romulaner als Schurken, weil sie schon zu bekannt sind und auch keine solche Bedrohung wie z.B. die Borg darstellen. Sicher ist aber, daß Brent Spiner am Drehbuch beteiligt ist, Patrick Stewart soll mit ihm die Idee entwickelt haben. Spiner, der schon seit Jahren mit der Idee spielt Data aus Altersgründen nicht mehr zu spielen, hat bereits angedeutet, daß
Data in diesem Film sterben könnte. Und wenn es nach Stewart geht, solls dies der letzte TNG-Film überhaupt werden.

------------------
 
Genau das hab ich auch gehört. und dafür hass ich den Steward. der denkt auch nur an sein Geld.......... Blödman!
 
Naja, wer tut das nicht?
Und du darfst nicht vergessen dass Picard 2303 (laut Fact Files) geboren wurde. Wenn wir annehmen das der Film um 2375 spielen soll, ist Picard dann in der Rolle 72 Jahre alt.
Jeder muß einmal in Pension gehen! Alles andere wird unglaubwürdig!
 
Pension?
Wenn Starfleet über hundert Jahre alt Ädmiräle beschäftigt, warum dann nicht auch einen 72 Jährigen( was ist mit seiner verjüngungskur auf Baku?) Picard?
 
@Ratuk
Der letzt Film spielte doch 2375, sowie die 7.DS9-Staffel! Dann wird Star Trek X vermutlich um 2378 spielen. Das entspricht der 8.Voyager-Staffel, der 10.DS9-Staffel oder der 15.TNG-Staffel (natürlich nur theoretisch). Somit dürfte Picard dann schon 75 Jahre alt sein! Das ist natürlich nichts gegen einen gewissen Admiral aus dem TNG-Pilotfilm.

@Reynolds
Du meinst die Tochter einer ehemaligen Crew-Kameradin von Picard auf der Enterprise, die wohl als einzige Romulanerin blonde Haare hat. Die wird bestimmt nicht mehr auftauchen! Wäre zwar ganz nett, aber das ist im Grunde unwahrscheinlicher als das plötzliche Auftauchen eines gewissen durch Transporterunfall geschaffenen Ebenbilds eines Starfleet-Commanders von der Enterprise, welches später dem Maquis diente.
Wenn die Produzenten auch nur einen Deut Interesse daran gehabt hätten, die erstgenannte Person wiederauftauchen zu lassen, hätten sie das bei DS9 gemacht, sowie ihren ehemaligen Komplizen bei einem mißlungen Versuch, Vulkan zu erobern (damals Prokonsul), der bei DS9 schließlich Prätor des Romulanischen Reiches war, nachdem er vom Ständigen Rat gewählt wurde. Ich hoffe, du konntest folgen, Reynolds?
 
Im 24. Jahrhunder leben die Menschen länger, also gehen sie auch später in Pension. Auch die Star Trek-Romanautoren haben dieses Thema aufgenommen, und in die Fortsetzung von DS9 einen über 100 Jahre alten Commander als neuen 1. Offizier eingebaut.

Aber ich muss euch leider enttäuschen. Picard wird es wohl nicht zum Admiral schaffen, wenn die Gerüchte stimmen, wonach er in STX sterben wird.
 
Zurück
Oben