´´Star Trek X ``die wahrscheinliche Story

M

Mr.Savok

Guest
Die Föderation wird von 8472 bedroht, die
Enterprise wird zerstört und die Rettunks kapseln mit der Crew werden auf einem Planeten notlanden doch die Crew wird nicht alleine sein den dort ist die 8472 Koloni und Data wird getötet.
 
Wenn das die Story ist, war dies der letzte Film mit der TNG Crew, vielleicht auch das Ende der Enterprise, dann fängt es an mit Voy. Filmen
pukey.gif
 
So doof werden die ja nun wirklich nicht sein. Schon wieder die Ente zerstören, und schon wieder auf einen Planeten retten.
frown.gif
Und das Data stirbt ist ja fast sicher. Wo hast Du das bitte her?
 
Ist ein Gerücht des StarTrek-Onlineforums!
Bin also nicht Sicher.

------------------
 
Und noch was das mit dem Ende der Enterprise
Stimmt nicht ganz.Den Paramount bechauptet das sie noch eine Enterprisefolge produ- zieren werden.

------------------
 
Spezies 8472? [rhetorische Frage]Is das nicht die Spezies aus ST:Voyager?[/rhetorische Frage] Also dann behaupte ich mal, dass der Film noch schlechter als Insurrection wird.
 
Also ich find die Story ist wie Star Trek:
First Kontakt und Star Trek
biggrin.gif
as unendeckte Land und wird auch ziemlich cool

------------------
 
Fitz schrieb:
Spezies 8472? [rhetorische Frage]Is das nicht die Spezies aus ST:Voyager?[/rhetorische Frage] Also dann behaupte ich mal, dass der Film noch schlechter als Insurrection wird.



Also Fitz, du bist doch alt genug, um zu wissen, das alle Filme mit geraden Zahlen gut werden
biggrin.gif


Aber das mit 8472 halte ich für unwahrscheinlich, schliesslich haben die ja so ne Art Friedenspakt mit Janeway abgeschlossen...
 
es wurde gesagt, dass der Film hauptsächlich bzw. ausschließlich im Weltraum spielt, somit geht die "Wir stürzen auf Planet ab und kloppen uns in Bodengefechten mit 8472"-Story nicht
 
also wenn das mit 8472 wirklich was werden sollte,dann musste man ihren "biologischen
aufbau" total andern. die autoren werden doch nicht erwarten, mit so schlechten effects
einen guten film machen zu können. siehe z.b.
lost in space
 
Warum protestierst du immer gegen die achso miesen Special Effects von ST. Die sind besser als in vielen anderen Serien. Deine ewigen Nörgeleien über die Special Effects kann ich schon nicht mehr hören.
icon31.gif
 
Zurück
Oben