Star Trek Witze

@Docutus:
DER IS SAU LUSTIG....aber auch sau peinlich! ICh würd den schnellstens wieder wechseln!!!!!!

@Rock-N-Roll-666:

Häh?! Wieso soll ich dich damit angegriffen haben?
Ich hab' keinerlei böse Absichten gehabt.
"Foul language"? wenn du das "ach" damit meinst: Das ist korrekt bei Groundkeeper Willy.

Fuuuuunk! ähm ich meine: ROOOOCK!

Another Joke by the way:
Im technischen Handbuch ist im Bauplan der 1701-D eine Gummiente versteckt.
Vielleicht kann mal jemand die Grafik posten, ich habe hier nicht die Möglichkeiten, sorry.

Ich glaube jeder ST-Fan sollte dieses Buch zuhause haben. Gib mal einfach die Seite an.

Hab's gefunden(Seite 19 in der Deutschen Ausgabe). Unter der Brücke. In der Hauptshuttlebay ist ein Sportwagen und im Raum darunter eine Maus. Auf dem selben Deck, wie die Ente ist ein Flugzeug zu sehen und darunter ist ein Gebilde, das aussieht, wie das Empire-State Building(Könnte auch der "BigBen-Tower" sein).

Raptor Red schrieb:
darunter ist ein Gebilde, das aussieht, wie das Empire-State Building(Könnte auch der "BigBen-Tower" sein).

Weder noch, es ist die Nomad-Raumsonde aus TOS: Ich heiße Nomad / The Changeling

Woher sollte ich DAS denn bitte wissen?! :konfus:
Ich hab' nur 2-3 TOS-Folgen gesehen.
(Vor 4 oder 5 Jahren)

*lol* Der war gut!

Disclaimer: Die folgende Äußerung ist an keine bestimmte Person gerichtet und ich will damit niemanden kränken, beleidigen oder ärgern. Was VOY-Hasser können, kann ich schon lange:

Ich mag' TOS nicht, hab' es nie gemocht, und werde es sobald auch nicht mögen!

Das hat gut getan! :dead:

Raptor Red schrieb:
Disclaimer: Die folgende Äußerung ist an keine bestimmte Person gerichtet und ich will damit niemanden kränken, beleidigen oder ärgern. Was VOY-Hasser können, kann ich schon lange:

Ich mag\' TOS nicht, hab\' es nie gemocht, und werde es sobald auch nicht mögen!

Das hat gut getan! :dead:

endlich mal einer der das auch so sieht!
:D

OHNE TOS GEBE ES KEIN TNG; DS9; VOY; ENT; oder IRGENDWELCHE FILME!

also seid nicht so schlecht und undankbar gegenüber den absoluten klassikern

das einzige nicht so gute an dieser serie sind die special effects, die aber 1966-1969 noch nicht auf dem heutigen stand waren *g* :D

StarTrekBestKnower schrieb:
OHNE TOS GEBE ES KEIN TNG; DS9; VOY; ENT; oder IRGENDWELCHE FILME!

also seid nicht so schlecht und undankbar gegenüber den absoluten klassikern

das einzige nicht so gute an dieser serie sind die special effects, die aber 1966-1969 noch nicht auf dem heutigen stand waren *g* :D

ich sage auch nichts dagegen, nur ebend nicht mein geschmack

Soooo schnell kann man also ein Topic inhaltlich umdrehen, einfach mal maulen.
Zurück zu den Jokes: Frisch gemopst aus Nichelle Nichols Biographie: Walter Koenig alias Chekov veräppelte gern alles und jeden.
Nichelle rächte sich für einen Scherz besonders boshaft. Sie fuhr ihr Auto immer bis an ihre Umkleide und die Jungs von der Security - eingeweiht, wie sie waren -, fingen immer an, das Auto zu putzen, wenn Koenig um die Ecke kam. Schliesslich fragte Koenig nach, was das denn solle. Zur Antwort gabs :"Das ist doch jetzt für alle Schauspieler so", woraufhin man Walter Koenig nur mit Mühe davon abhalten konnte, zur Studioleitung zu flitzen. Er soll übrigens der einizige gewesen sein, der nicht herzlich gelacht hat...

Zum Flugzeug beim D-Plan:

Das ist eine DC-3 die Roddenberry in den 30ger Jahren flog.

Außerdem flindet sich noch ein springender Jaguar, wobei man das auch für eine Rolltreppe halten könnte :D !

Zurück
Oben