Star Trek vs. Star Wars

B

BillGates

Guest
Hi Leute...
Ich glaube ihr habt dieses Thema schon 3000
durchgekaut aber wer würde heil aus der Schlacht heraus kommen wenn der DeltaFlyer gegen ein Paar X-Wing kämpfen müsste??
Oder wenn die Voyager gegen einen Sternzerstörer kämpft?? Oder der Todesstern gegen einen Taktischen-Kubus??
Ah ganz spannend.
borg.gif
Cya Billy

nur der todestern hätte eine chance...

(hallo? göhnt sich da wieder einer der Moderatoren oder der Admins seinen Spass?)

BillGates schrieb:
Hi Leute...
Ich glaube ihr habt dieses Thema schon 3000
durchgekaut aber wer würde heil aus der Schlacht heraus kommen wenn der DeltaFlyer gegen ein Paar X-Wing kämpfen müsste??
Oder wenn die Voyager gegen einen Sternzerstörer kämpft?? Oder der Todesstern gegen einen Taktischen-Kubus??
Ah ganz spannend.
borg.gif
Cya Billy

Wenn du jetzt ein normales Shuttle gesagt hättest, hätte ich gesagt die X-Wings. Weil ein Voyager Shuttle nie irgendwo heil rauskommt.
:D :D :D

Die Borg in Star Wars? Da hätte es sich flott ausgejätet, oder jedit?

naja das star wars inperium hat halt was was den borg zu schaffen machen kann.
Jedis , in einem nahkampf plättet nähmlich so ein jedi haufenweise von Borg!

Ich denke die Borg wären auch in der Lage sich an Laserschwerter anzupassen. "Die Macht ist... irrelevant."

Jetzt geht das wieder los:
Mein Schiff ist größer!! Nein, meins!!!!

Aber macht nur so weiter, und ich präsentiere euch Schiffe, die das Imperium bzw. die Fed zum Frühstück verspeisen...
[so, und hier fehlt jetzt ein Smilie, das hysterisch Lacht]

Es gibt nur 7-8 Schiffsklassen aus den Star Wars Universum, die gegen Schiffe aus Star Trek eine Chance hätten:
- Die Todessterne 1 + 2
- Superstrnenzerstörer wie die Executor und die Lusankya
- normale Sternzerstörer der Imperium- und Victory-Klasse
- Jedes Schiff, das mit Jedi besetzt ist
- Jedes Schiff, das mit Sith besetzt ist.
- Ein Geschwader Tie-Fighter.
- Ein Geschwader X-Wings.
Öhm... Das war's dann aber auch schon.

Die Meisten schon. Klar, des einige zu groß sind, da sind dann bloss die Brücke, Docking Bays etc. Mit schilden gesichert. Tie_Fighter haben weder Schilde noch ein Lebenserhaltunssystem.

SW schiffe sind ja mir lasern bewaffnet , und die kartzen noch net mal die hülle von def schifen an... :rolleyes:

wieso installiert das Imperium nicht einfach welche bei den Tie Fightner?

Soweit ich weiss, verzichtet man bei den Tie-Fightern aufgrund der Wendigkeit auf Schilde.
Bei ST passt sowas ha in die Hosentasche.

In jedem Fall gewinnen die StarTrek Schiffe...da diese selbst ohne Schilde von so ein paar läppischen laser schüssen nicht so schnell platt zu kriegen sind! Was jedis angeht...bevor die überhaupt sich in die gehirne der ST Typies "reingehackt" haben....schlägt der Phototnen oder Quantum Torpedo schon lange ein!
Und was den Todesstern angeht...wer ist so doof und fliegt von der Seite hin, wo das ding rausschießen kann??? (das ist eh ein fehler in SW)

Fazit: Phaser, Photonen-/Quantumtorpedos, Multiphasenschilde, Ablative Panzerung & co machen Laser, Jedis und Imperies platt!

Aber mal ernsthaft, Star Trek und Star Wars zusammen ???? Also ich glaube die Borg würden gewinnen ! Aber Star Wars ud Star Trek passen genau so wenig zusammen wie Star Trek und FARSCAPE ! Die Storrys sind halt anders aufgebaut.

Hast recht Cpt.Janeway. Die sitzen ja alle auf dem Teller. "Hier bin ich, bitte schieß mich ab, bitte!!" Kann der Todesstern auch mit etwas anderem ballern?? Nee oder? Aber wenn die Enterprise-E von dieser großen Waffe getroffen wird, die so aussieht wie eine Satelietenanlage, ist sie 100% Hinüber. Dann kannst du sie vom Ende des Universums abkratzen. :lol:
Cya >> 3 of 5 <<

Data schrieb:
1. Ties SIND mit lasern bewaffnet :rolleyes:

2. @st best knower
why ist dein icq aus?

1. habe ich die Schilde gemeint
2. because I have the windows tusausend aufgetan dann hädde ich dat shit aiseekyou noch mal installieren müssen, but the cd, where i have saves sre programm, i have borrowed my little freund (er ist wirklich klein)

Zurück
Oben