star trek voyager

H

hilfebrauch

Guest
i hab da a dumme frage und i kanns a nur so definiern wie ichs schreib und nit genauer *gg*

wie heissen die leitungen oder das material der leitungen aus der star trek voyager?

i müsst das unbedingt wissn *fg*

wie gsagt i kanns nit genauer sagen auch wenn i wollte :)

Welcome aboard. :)

:confused: Was für ein Material meinst du? Und was für Leitungen? Mir fallen so spontan nur EPS(energie propulsion system) und ODN(optische Datennetzwerk)-Leitungen ein.

Wäre vielleicht besser und einfacher, wenn du uns mitteilst, was genau du wissen willst.

logo.gif

wenn du eine gute Antwort willst, dann schreibe doch mal Hochdeutsch, das schafft sogar unserer Österreichischer Admin also kannst du das doch sicher auch.

spezies5618 schrieb:
... schreibe doch mal Hochdeutsch, das schafft sogar unserer Österreichischer Admin also kannst du das doch sicher auch.

ihr deutschen braucht aber auch nix von hochdeutsch reden

CaptainAndreas schrieb:

ihr deutschen braucht aber auch nix von hochdeutsch reden

schuldig im Sinne der Anklage.

Allerdings ist meines verständlich, weitaus verständlicher, denke ich doch zumindest.

Das Luke auf diese 'ernsthafte Frage' noch nicht angesprungen ist, wundert mich noch viel mehr als diese doch sehr fragwürdige Vorstellung eines Neuankömmlings. Übrigens Welcome aboard! :)
Ich finde, es hat sehr den Anschein, als wollte sich ein Mensch einen Spass erlauben und uns Trekkies und Technobabbler so richtig schön im Technikwirrwarr untergehen sehen. Irgendwo lacht sich gerade jemand darüber tot, dass wir so viel über nicht existente Technologien wissen.

OnTopic:

Spielst du jetzt auf die alten, isolinearen oder die neuen, bioneuralen Datennetze auf Schiffen der Sternenflotte an? Wär schon wichtig zu wissen...

gut... hochdeutsch...

ich kann es wirklich nicht genauer definieren aber ich müsste wissen wie die leitungen der star trek voyager heissen. ich weiss nicht genau welche leitungen es sind aber es ist ein wort. gelpacks kommt schon einmal nahe daran hin, aber vielleicht gibt es da noch anderes?

und nein ich verarsche euch nicht und lache mich nicht tot. ihr könnt die gleiche frage genau hier: http://www.meckerecke.cc/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=ot&action=display&num=1043521507

nachlesen. hier konnte mir keiner weiterhelfen also gab mir jemand den tipp dazu, aber anscheinend ist man hie rnicht willkommen. und dass man mein österreichisch nicht versteht - verzeit!

...

lg
stefan

Es ist schwer den richtigen Begriif zu finden, wenn man so wenig Infos hat...

also Gelpacks kommt drin vor....hm...
intelligent.gif
:confused:

Zurück
Oben