Star Trek - VOY

Eure Lieblings Voyager Episode:

  • Das Nadelöhr / Eye Of The Needle 4 (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuvix 3 (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tuvoks Flashback / Flashback 3 (3)

    Stimmen: 2 14,3%
  • Flaschenpost / Message In a Bottle 10 (4)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Temporale Paradoxie / Timeless 3 (=5)

    Stimmen: 4 28,6%
  • Equinox (1) / Equinox (1) 3 (=5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dame, Doktor, Ass, Spion / Tinker, Tenor, Doctor, Spy 3 (=6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unimatrix Zero (1) / Unimatrix Zero (1) 3 (=6)

    Stimmen: 3 21,4%
  • Q2 4 (7)

    Stimmen: 1 7,1%
  • Das Rennen / Drive 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subraumspalten / Time And Again 3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
P

Phoenix

Guest
Hier nun endlich der Entscheidungsvote Voyager. Wählt weidermal euren Favoriten.

Wie immer:
Die erste Zahl hinter dem Episodentitel ist die Anzahl der Votes die sie Erhalten hat, die Zahl in Klammern ist die Angabe von welcher Staffel sie der Sieger ist, ein = gibt an das es Gleichstand gab, keine Klammer bedeutet die Episode war kein Sieger, hat aber mehr oder gleichviele Stimmen wie der niedrigste Sieger.
 
S

seven of nine

Guest
Oh mann da kann ich mich wie immer kaum entscheiden am liebsten alle .Ist doch klar
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Tuvix is eine der unmenschlichsten Episoden der ST-Geschichte, wie kann die "zur besten VOY-Folge" auch nur nominiert werden?
 
J

Johnny 23

Guest
Ich habe den Klassiker "Temporale Paradoxie" gewählt.
An dieser Stelle möchte ich alle Trekkies in Amiland verfluchen, die dafür sorgten, daß es nie zu einer 100sten ENT Episode kam.
 
S

seven9

Guest
hi,
Ich hab für Equinox gewählt, aber eigentlich ist "Körper und seele" meine absolute lieblingsfolge! Seven als doc- einfach genial!
 

Deni-D

Lieutenant Junior Grade
von den angegebenen Folgen ist Unimatrix zero klar die Beste

Skorpion fehlt meiner Meinung nach

Wer stimmt eigentlich für Folgen wie das Rennen????
 
A

Azau

Guest
Ich hab für "Flaschenpost" gestimmt, denn die Folge hatte vieles, was eine gute Folge braucht; Spannung, Humor, eine kleine Raumschlacht und ausserdem gings hauptsächlich um den Doc, meinen ST-Lieblingscharakter
 
Oben