H
hannibal
Guest
So, nachdem ihr immer über Nemesis gelästert habt, würde ich euch bitten, euch mal über STV auszulassen(das war der bisher schlechteste ST-Film).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war doch nicht Gott, sondern ein Wesen, das durch diese Barriere gefangen gehalten wird, nochdazu von böser Natur!... aber irgendwie gefiel mir die Umsetzung der Idee mit Gott da nicht so ganz, woran es direkt lag kann ich nicht so sagen aber das Ende mit dem was Gott ist war mir irgendwie zu schnell und "billig" gelöst.
Max schrieb:War es nicht Yosemite, nicht Yellowstone
Marek schrieb:Aber einige grobe Patzer kann man den auch nicht absprechen. Man denke da zum Beispiel an den Turboschacht, der so lang ist, daß pro Deck wohl weniger als ein Meter bleiben würden, die Decks in die falsche Richtung zählt, und auch noch ein Deck zweimal zu haben scheint, da beim Schnitt wohl nicht aufgepasst wurde. Darüber hinaus scheint es keine Abzweigung zu geben, durch die jemals die Kapsel hinein gelangen kann.
hannibal schrieb:
Da war doch nicht Gott, sondern ein Wesen, das durch diese Barriere gefangen gehalten wird, nochdazu von böser Natur!
Malus atque peior! (bezieht sich auf meinen Gesamteindruck des Films)