Star Trek: U.S.S. Defender

A

AgentDb

Guest
Computerlogbuch der U.S.S. Defender Capt.Johnson Sternezeit 465547.22:
Wir patruliren immernoch im Grenzgebiet zwischen der neuendeckten "Konföderation der Planeten Centauri-Aphal-Ctei-22 und Apha-Ceti-21" die sich mit uns im Krieg befindet.Nachdem wir gestern einen Kampf gegen ein Schiff, angelblich ihre Fra'Te-Klasse, hatten ist unser Schiff zu schwer beschädigt um weitere Kämpfe zu überstehen ich muss das Schiff auf Starbase 777 zurückfliegen.
<Computerlogbuch-Ende>

Ich saß in meinem Kommandostuhl und informirte mich gerade über den Zustand des Schiffes als Cmd.Jack zu mir umdrehte.Der Andoriede sagte:"Captain, wir haben etwas auf den Sensoren, ein Schiff der Konföderation!"
"Gelber Alarm,Kampfstationen!Phaser und Photonentorpdeos laden!"
"Sofort",sagte der Waffenoffizier, Jack schaute nochmal auf sein Terminal und meldete dann:"Sir,das Konföderationsschiff ladet die Waffen seine Relativgeschwindigkeit beträgt exakt 0,000000001.".Ich reagierte sofort:"Mr.Bush?Sind die Waffen bereit?"
"Ja Sir, alle Waffen bereit, soll ich die Quantentorpdeos laden?"
"Ja!"

Das Konföderationschiff eröfnete das Feuer, die Schilde der Defender erzitterten, Phaserblotze zuckten dann auch am Konföderationsschiff(im weiteren KF) entlang, seine Schlde hilten nicht stand und er explodierte in einem Schauer aus Glitzernder Materie. Ich war zufrieden wir hatten einen klaren Sieg erzielt."Mrs.Denver, Bericht!",befahl ich als ich zur Chefingeneurin umdrehte."Die Impulstriebwerke sind etwas beschädigt, wir können den Warpantrieb aber noch benutzen.""Ok, gehen sie auf Warp 9!"....
[Bitte setzt diese Geschichte fort.Ich gebe euch mal eine Liste der leitenden Offiziere:
Capt. Daniel Johnson Captain des Schiffs
Lt.Cmd.McShift Chefärtztin
Cmd.Jack Chefnavigator(Androide)
Lt.Denver Chefingeneurin
Cmd.Mittermayer Chef der Sicherheit
Fähnrich Dax Chefwissenschaftlerin
Cmd.Brender 1.Offfizier]

HM sind die namen nicht auch etwas geklaut aber egal,

Com. Jack(?) gehen sie auf Warp 9 ,energie,der androide antwortete nur mit einem nicken als er die kontrollen betätigte,Doch das schiff bewegte sich nicht!
Maschinenraum an Brücke , meldete sich Lt. DEnver,wir haben hier ein problem,,das ist mir nicht neu,entgegnete der captain,jemand hat den Warpantrieb und die comunication sabotiert,wir setzten fest hinter feindlichen linien,
;verdammt,sagte der captain laut,wir sind die einzigen die wissen das der feind die sternenbasis auf morpif 5 angreifen will,eine strategisch wichtige station!,
Captain, meldete sich bRender,wir haben ein weiteres problem,5 feindschiffe werden und in 3 stunden eingeholt haben,,haben sie bis dahin den antrieb wieder hin?,
,negativ,antwortete die ingeniurin,sir ,es kann nu einer der senioroffiziere gewesen sein.......

Da fällt mir ein , von welcher klasse ist die Defender,wenn es noch nicht fest ist , würde ich excelsior sagen!

"Versauchen Sie den Antrieb wieder hinzukriegen.",befahl der Captain."Ja,Sir"erwiederte die Chefingeneurin.
Das Schiff der Exelisior-Class schwebte Antriebslos im All, der Captain war angespannt in 2 einhalbstunden werden 2 Feindschiffe hiersein.ER dachte nach und sagte dann:"Mr.Brender, wir haben doch noch die Notrufbake oder?"
"Ja,Sir´.Sollen wir sie absetzen?"
"Sofort!",befahl Johnson,"Mr.Mittermeier, haben wir Waffenernergie?"Mittermeier erwiederte:"Ja,Sir!Wir haben áber nur noch eine hälfte der Schilde.""Waffen laden!",er sah auf den chronometer,noch genau 2 Stunden,"Gelber Alarm!"...

Dr.Mcshift eilte mit schnellen schritten zum hauptmaschinenraum,dort würde sie ein sanitäter team empfangen , kürzlich hat es eine explosion im maschinenraum gegeben,bei der lt.denver sowie chief mittermayer schwer verletzt wurden,
als sie dort eintraff war dax schon da und analysierte die explosion,Mcshift machte sich sofaort an die arbeit,schnell ein hypospary,befahl sie und konnte denver noch gerade so retten.
Brender betraht das deck,bericht,fragte er dax,so wie ich vermutet hatte, sagte dax,es war ein sprengsatz, der saboteur wollte verhindern, das wir die arbeit erledigen.wo ist der captain?, ,er unterhält sich mit Jack über einige Kampfmanöver.
Als mcshift den raum verlies blickte sie kurz uag dax anzeigen,sie hatte eine vermutung wer der saboteur war...

"Eine Explusion im Maschienenraum?Roter Alarm führ alle Decks, Sicherheitsalarm der Stufe 2!",rief der Captain.Brender machte au dem Absatz kehrt und rannte auf die Brücke:"ROTER ALARM!Sicherheitsalarm der Stufem 2 für alle Decks!",der Commander bellte es förmlich.
<Der weil>
<Besprechungsraum der U.S.S.Defender>
"Miss Denver, wie sieht es mit dem Warpkern aus?",fragte der Captain ruhig
"DEr Warpkern ist schwer beschädigt, der Slipstreamantrieb ist vollkommen weg, und IMpuls haben wir auch nur noch die Hälfte.",antwortete die Chefingeneurin.
"Und in 30 Minuten kommen hier 2 Feindschiffe an,in 1 Stunde dann weitere 3!",bemerkte Mittermeyer."Cmd.Mittermeyer,wie sieht es mit den Waffensystemen aus?"
"Wir haben volle Waffenkapatzität die Shilde sind mittlerweile auf Maximum."
Der Captain fragte weiter:"Dax, wie ist die Explusion zustande gekommen?" Die hübsche Trill sah den Captain an und blickte sofort wieder auf ihr Padd, nach einer halben Sekunde sagte sie:"Warscheinlich ein Cilithium-2-Sprensatz, zu vergleichen mit Plastiksprengstoff aus dem 20.Jahrhundert der Erde, aber mit einer gewaltigen Durchschlagtskraft,Daniel." Der Captain schluckte,PLastiksprengstoff, das heißt der Täter müsste im Maschienenraum arbeiten, er dachteKurz nach und sagte dann:"Lt.Denver,Cmd.Mittermeyer, überprüfen Sie wer zur Tatzeit und wer davohr Dienst hatte.Und noch etwas Leuenant, reparieren Sie den Warpkern.""Natürlich Sir",antworteten Mittermeyer und Denver ím Chor.
Nachdem die Zwei Offiziere den Raum verlassen hatte wendete sich Johnson zu Dax...
[Hier mal kurz ein Eingriff :Der Captain und Dax sollen in dieser Geschichte ein Liebespaar sein, nur mal damit ihr das wisst]
...DEr Captain sah Dax freu8ndlich an, sie begann zu lächeln, er sagte:"Jadzia, diese Geschehnisse, irgendwehr will unseser Schiff zerstören und du weisst wirklichnicht wer es hätte sein können?""Nein,Daniel",antwortete Dax,"Aber ich glaube du musst auf die Brücke" "Ja",antwortete Johnson knapp verabschiedete sich von Jadzia und verlies den Raum...

Feindschiffe in Sichtweite!, sagte mittermayer,Schilde und waffen bereit!,
,gut Kurs 295.874,befahl der captain,Sir diese feindschiffe haben eine größere reichweite als wir...3 torpedos!,bemerkte er schnell,Ausweichmanöver,2 Torpedos schlugen in die schilde ein, sie waren etwas stärker als die quantentorpedos,doch der dritte torpedo durbrach die schilde und durcbrach die untertassensektion,Schilde ausgefallen,sagte der chief,der saboteur... , bemerkte der captain leise,Ein weiterer Torpedo schlug neben der Brücke ein, 1Offizier würde von seinem stuhl veortgerissen und vlog quer durch die brücke.,als die defender mit den quantentorpedos das feuer erwiderte,,Schilde von feindschiff 1 auf 76%.Ein weiterer torpedo schlug neben dem navigationsdeflektor ein!,2 weitere treffer überstehen wir nicht,gab denver durch das kuminque zu sagen,wir können sie immer noch mit einem geschickten manöver auspielen,kurs 468.999 volle energie,das schiff vlog durch neben den beiden feindchiffen vorbei und zerstörte von einem der schiffe mit den pahser die sensoren,danach drehte es nach unten ab,und feuerte 2 qt von der hinteren ranpe ab, direkt in die Warpgondel, das schiff kippte zusammen ,mitten ins andere Schiff,1 war zerstört ,doch das andere hat es überlebt mit 34% schilden,als noch ein torpedo die defender traf,Waffen ausgefallen,meldete mittermayer...

Der Captain stand wie angewurzelt auf der Brücke, sein halbes Schiff war Zerstört und das machte ihn verdammt wütend:"Lt.Denver, machen sie sich für einen Antimaterieaustoss bereit!" Das war ein schwieriges Manöver aber es müsste klappen, ein Antimaterie behälter exlodiert genau vor den Schiffen, durch die Druck-und Explusionswelle werden die drei Schiffe zerstört. "Breit,Sir"meldtete Denver."Jetzt!",rief Johnson.
Die Drei Feindschiffe explodierten.
Der Captain fargte:"Schäden?"
"Ja",meldete Jack,"Die Antriebssektion ist weg, Hühlenbrüche auf den Decks 2,10,15,33,17 und 22.Die Warpgondeln sind schwer beschädigt,Plasma tritt aus, die Cummunikation ist ausgefallen und der Computerkern ist angeschlagen, die Lebenserhaltungsysteme sind auf den Decks 10 und 15 ausgefallen auserdem gibt es etliche Verletzte und bis Dato 22 Tote. Wen ich meine Meinung sagen dürfte:'ns gehts ziemlich schlecht' Aber die U.S.S.Enterprise--F istauf dem Weg hierher, sie schleppt uns ab bis zur Nächsten Starbase."...

Äh... wann soll den deine Geschichte spielen, egal,
,Die enterprise trifft in 2 Stunden ein, meldete Denver,machen sie sich an die arbeit des kummunikations system,befahl der Captain, Aye sir.Denver verließ die brücke in richtung maschinenraum,Als sie denn halben weg zurück gelegt hat, betraht sie einen dunklen gang ,die energie ist hier woll ausgefalln, dachte sie, sie hörte wie sich jemand von hinten näherte,ein crewman wahrscheinlich, dachte sie als sie eine kleine nadel in den Rücken traf,sie viel unmächtig um, der crewman,nahm ihr tricorder raus und scannte den Dr.,sie war Tod!das gift hatte gewirkt,Computer iniziere programm beta 2, sagte eine frauenstimme und die leiche des lt, wurde vortgebeamt,ein ingeneur näherte sich ,als sie den tricorder wegpackte,Fähnrich dax, fragte er, haben sie lt. Denver gesehen,,nein nicht das ich wüßte,innerlich wußte sie wo sie war.
Sie machte sich auf den weg zum maschinenraum um einen weiteren sabotageakt zu verüben...

@Data:Ich diesen Beitrag eben nicht verstanden, ist Dax die Sabotörin oder die Crewmen die Dr.McShift umgebracht hat?Dax wäre mir nähmlich nicht recht!]

äh ja die saboteurin sollte dax sein , du kannst dir ja irgend was ausdenken , so das sie es nicht es,das sie jemand belsten wollte oder so,aber es soll aufjedenfall jemand aus der stammcrew sein,und lt.Denver sollte umgebracht werden nicht dr.mcshift,
bin gespannt was du dir ausdenkst...

[@Data:Ok,ich habe hier etwas anderes vor:]
(Bitte letzten Geschichtenbeitraqg von Data ignorieren.Es passt mir einfach nicht in den Geschichten Kram)
Computerlogbuch der U.S.S.Defender,Captain Johnson,Stardate 465549.00:
Durch einen Angriff der Konföderation hatt mein Schiff schwere Verlsute erlitten. Captain G.West mit der Enterprise-F wird uns in 30min. hier abholen. Ich hoffe das die Konföderation nicht wieder angreift.
<Computer:LOG ende>
"Mr.Jack, wie siehts aus?",fragte der Captain.
"Die Enterprise ist in Vorraussichtlich 25minuten hier. Die Waffensysteme sind zu einem Drittel wieder einsatzfähig.",antwortete Jack sofort,"Ich korrigire mich die Enterprise ist in 20Minuten hier.""Sehr gut.",antwortete der Captain,"Dax, was sagen die Sensoren?"
"Wir haben die Enterprise in einer Entfernung von 2,0 Lichtjahren dann ein Konföderationschiff in der Entfernung von 3,241 Lichtjahren.Die Enterprise erreicht uns früher."
<25 Minuten später>
Die rießige Enterprise-F der New-Galaxy Klasse erfasste das Schiff der Exelisor Klasse mit einem Traktorstrahl und schleppte das "kleine" Schiff ab. Der Captain baute eine Verbindung mit der Enterprise auf und sagte fröhlich:"Danke,Captain das Sie uns gerettet haben.Unser Warpkern ist explo..."
In diesem Moment rieß es hinter ihm alle Konsolen weg, die ungeheure Druckwelle presste den Captain ach vorne, Jack satnd davon unbeeindruckt auf und versuchte Verletzte dieser Explusion zu helfen. Die Enterprise beamte ein Sanitätsteam auf die nun völlig zerstörte Brücke. Die Bilanz dieser Explusion:Cmd.Brender hatte mehrere Fleishwunden, aus Dax's Bein tropfte Blut und Mittermeyer...war tot, er stand direkt hinter dem Captain und wurde von einer Konsole direkt am Kopf getroffen.
"Mittermeyer,antworten Sie",rief der Captain verzweifelt, er kannte Mittermeyer noch aus Akademy Tagen und nun lag er tot in seinen Armen.Dax knite neben ihm und scannte Mittermeyer."ER ist tot,Daniel.Es tut mir leid...",sagte sie tröstend."Dax, er ist...aber er war..",stotterte Johnson erschüttert.
Doch was dann passierte war noch viel setsamer und unwarscheinlicher als alles andere davor: Cmd.Brender der erste Offizier der Defender verwandelte sich in eine Pfütze und anschleisend in eine undefinirbare Kreatur die Jack zu boden schlug und aus der Brücke flüchtete.Der Captain wusstekurz nicht mehr was er sagen sollte aber dann viel ihm ein:"Das ist ein Gestaltswandler" ER rante "Brender" hinterher und holte ihn auch bald ein. Das Wesen sagte:"Hallo Captain, ich habe die sabotage Verursacht, und jetzt werde ich sie töten."Das Wesen entwickelte eine Kralle und versucht den Captain zu töten, doch der wusste sich zu helfen er zog seinen Phaser und schoss zwei mal hinterienander auf das Wesen, es lsöte sich wieder zu einer Pfütze auf und glitte über den Gang. Der Captain stellte seinen Phaser kurzerhand auf Stufe 8 und hetzte dem Gestaltswandler hinterher, er erwischte ihn mit einem Phaserstrahl, die Pfütze verdampfte, der Gestaltswandler war tot."DAS WAR FÜR MITTERMEYER".schrie der Captain.Dax eilte zu ihm, sie hatte ein Bein bandagiert konnte sich allerdings noch Vortbewegen."Daniel,was hast du mit ihm Gemacht?",fragte sie
"Ich habe ihn zur Strecke gebracht, für Mittermeyer und die Techniker die bei der Explusion im Warpkern gestorben sind."
"Das verstöst...oh halt, die wurde für diesen Krieg in besonderen Fällen auserkraft gesetzt." Dax umarmte den Captain,er war froh,endlich war er und seine Crew in Sicherheit,jetzt beschloss er Dax etwas wichtiges zu sagen:"Jadzia,ich liebe dich.."
"Ich dich auch,Daniel"
"...ich...willst du mich heiraten?"
Jadzia war zu Tränen gerührt,"Ja", antwortete sie, Daniel küsste Jadzia....
<Ende>
Was danach geschiet:
Cmd.Mittermeyer:Wird per Allbestatung zu seiner letzten Ruhe gesetzt.Auf der Reise durch das All tireft er auf das Q-Kontinium die ihn wieder zum Leben erwecken und zu einem Q machen.
Captain Johnson:Heiratet Fähnrich Jadzia Dax bekomt 2 Kinder wird in den Rang eines Commodore befödert und ist mit Dax glücklich bis an sein Lebensende.
Fähnrih Dax:Heiratet Captain Daniel Johnson bekommt mit ihm 2 Kinder, wird in den Rang eines Lt. befördert und ist mit mit Johnson glücklich bis an ihr Lebensende.
Cmd.Jack: Wird Dr. der Exobiologie,Chemie,Phisik und Medizin wird in den Rang eines Captain befördert und bekommt das Kommando über die U.S.S.New-Frontier NX-19825.
Lt.Cmd.McShift:Wird Prof. der Medizin und wird in den Rang eines Cmd. befördert. Sie heiratet Captain James G. Walter-
Lt.Denver: Wird auf die U.S.S.Destroyer NX-58947 versetzt und stirb bei einer Antimaterie Explusion.

Sie lasen:
Star Trek: U.S.S. Defender
Eine Geschichte von AgentDb und Data
Diese Geschichte spielte im Jahre 2390

Schreiben wir es doch weiter ,also mir hats spass gemacht,
Jadzia war zu Tränen gerührt,"Ja", antwortete sie, Daniel küsste Jadzia....
doch es entarnten sich 7 Feindschiffe der delorianklasse, und namen die enterprise unter beschuß,Dax auf die Taktik,befahl er,wieviel Quantentorpdoshaben wir noch?,4Daniel sind scharf,antwortete die sexyTrill,gaut FEuer auf das führungsschiff,die wenigen torpedos zerstöben an den schilden der inus, dem führungsschiff,Auf dem Schrim sah man wie die enterprise explodierte nam aber noch 6 feindschiffe mit,sie entern das schiff , sagte daxals mehrere soldaten die BRücke betrahten und auf dax und den captain schossen Dax viel zurück,die anderen ergaben sich,die trill ist tod nemmt den rest mit.
Auf dem weg zum Transporterraum,konnte Jack flüchten und simulierte seinen tod.
auf der inus angekommen, vlog das schiff mit den sternenflooen gefangenen darunter dem captain und lt,denver zur nächsten straffkolonie,

Mcshift ging zur Brücke, sie war in eine ecke gefallen und hatte von alle dem nichts mitgekriegt,nun waren sie ,dax und jack alleine auf der defender nun mußten sie ihre kameraden retten...

ach ja, lies mal meine geschichte ,der verlorene quadrant,im fortsetzungsgeschichten forum ;)

Das wäre reiner selbstmord wenn wir dort reinfliegen sagte jack,wir sind das einzige Schiff in mehreren Lichtjahren Entfernung,und wahrscheinlich sind wir schon lange in deren Sensorenreichweite.Werd bloß nicht hysterisch sagte Jadzia,du hast leicht reden erwiederte Jack du hast ja mehr als ein Leben gehabt.
Würdet ihr mal die Klappe halten sagte McShift das letzte was wir brauchen ist ein Streit ´,unser Cpt wird verschleppt und keiner von euch hat auch nur den ansatz einer Idee was wir machen sollen

Die 3 Crewmitglieder machten sich sofort an die Arbeit, der reparatur der lebenswichtigen Systeme des Schiffes,Jack kannte sich am mesten mit dem Schiff aus.Das Schiff war total havariert,eine warpgondel fehlte ,eine großer torpedokratter war neben der Brücke zu sehen, der hauptdeflektor war gesprungen , eine vodere torpedorampe fehlte und der hauptshuttlehanger fehlte.
Doch sie hatten einen plan...
Dax würde mit dem reparierten schiff einen scheinangriff auf die verteidigungsschiffe des konzentrationslagers führen,whärend Jack und McShift mit einem reparierten shuttle das konzentrationslager angriffen und die gefangen befreien,danach würde dax ins shuttle gebeamt ,doch davor sollte sie den selbstzerstörungssystem aktivieren,um die verfolger abzuschütteln,nun mußte man das schiff reparieren un den plan in dei tat umsezeten...

<auf dem Konföderationsgefangenenschiff Ner'Veg>
Der Captain hatte bereit alle Hoffnung fahren gelassen als sich plötzlich ein Schiff der Destroyer-Class vor dem Schiff entarnte. Durch einen Regen aus Photonentorpedos machte daS Schiff die Ner'Veg kampf-und bewegungsunfähig. Dann beamte ein 14 Köpfiges "Elite-Team" auf das Schiff. Die Leute wussten genau was sie taten, hunderte von Konföderationsoldaten fíelen tot auf den Boden. Plötzlich fiel auch der Soldat vor dem Gefängniss des Captain tot auf den Boden. Ein Team aus zwei Menschen kam an die Schalttafel, der eine steckte einen Isolineraren Chip in das Gehäuse, sofort löste sich das Schild vor der Zelle in Luft auf. Der zweite Mensch,ein Arzt, trat sofort ein und fragte:"Hallo,ich bin Lt.Rycer, ich bin Arzt, wie geht es ihnen?" "Danke, mir geht es gut.",antwortete der Captain,"Mein Name ist Captain JOhnson von der USS Defender." Ein andere Mensch trat ein,er tippte auf seinen Communikator und sagte:"hier ist Team-Command Cmd. Simpson,Code 11-22-Alpha-7,3 zum beamen!" DEr Captain fühlte auf einmal das kribbelnde Gefühlm des Transpoterstrahls. Er materialisierte in einem Föderationstransporterraum. Ein Vulkanier(
), warscheinlich der erste Offizier trat ein. ER stellte sich vor den Captain und erklärte:"Ich bin Cmd.Sook,erster Offizier der U.S.S.Destroyer,wir sind ein Schiff des Starfleet-Geheimdienstes.Sie werden entschuldigen wenn wir ihre Erinnerungen an dieses Schiff löschen müssen.Wir haben ihr Schiff noch nicht gefunden aber wir haben genaue Sensordaten das es noch existiert." "Wo ist meine restliche Crew?",fragte der Captain, er wusste das der Starfleetgeheimdienst Schiffe mit Tarntechnologie betrieb. "Wir konnten nur Lt.Denver finden, wir glauben der Rest ihrer Crew ist tot...",antwortete der Vulkanier kühl. "Tot?",fragte der Captain erschüttert und brach in Tränen aus, Dax sollte tot sein?Das konnte der nicht glauben."Wir werden versuchen ihr Schiff zu finden.",versprach der Vulkanier...
[@Data:Es reicht jetzt langsam, 3/4 der Crew sind schon tot also jetzt lass die anderen bitte Leben und das nicht in einer Starfkolonie]

Hier also ,wer hat die ganzen crewmitglieder sterben lassen?

Die destroyer vlog mit maximal Warp nach Morphil um dort die nachricht über den angriff und bei der verteidigung zu helfen.
Johnsen sehnte sich nach dax , doch er wußte sie war tod"wahrscheinlich sind alle anderen Tod" sagte Rycer,falls er das alles lebend überstehen würde ,tretet er aus der sternenflotte aus...

Doch Rycer hatte unrecht,dax lebte noch und wollte die restlich 124 lebenden Crewmitglieder retten,Das shuttle war schon auf dem Weg nun mußte man mit der defender einen scheinangriff führen"2Feindschiffe in waffenreichweite"meldete die computerstimme"phaser feuer!"

Jack und der Dr. kämpften sich durch die strafkolonie durch, sie retteten schon 45 Crewmitglider , der doc erführ das 19 hier im lager starben , das heist noch 60 freunde zu retten, als ein eliteteam der konföderation, die sternenflottenmitglieder unter beschuß nam...

Zurück
Oben