Das ist eine komplizierte Frage, je nachdem, was man noch als WarpGeschwindigkeit betrachtet.
Erstmal vorweg: Da es verschiedene Skalen für die Warp-Geschwindigkeit in den verschiedenen Serien gibt, gehe ich natürlich mal davon aus, dass mit "höchste erreichte Warpgeschwindigkeit" logischerweise die tatsächliche Geschwindigkeit gemeint ist und nicht der Warp-Faktor (TOS-Warp 11 ist weniger als TNG-Warp 9,9).
Wenn man den TransWarp-Antrieb des Shuttles Cochrane noch hinzuzählt, wäre "
Warp 10 in VOY Die Schwelle/Threshold" die Antwort. Allerdings vermute ich mal, dass Du das nicht als WarpGeschwindigkeit wertest, weil es ja von einem "TransWarp-Antrieb" erreicht wird, der offenbar nicht nur eine Modifikation eines Warp-Antriebs darstellt, sondern ein eigenes AntriebsSystem ist.
Insofern ist meiner Meinung nach "
Warp 9,9999999996 in TNG Der Reisende/Where No One Has Gone Before" die passende Antwort. Auch hier könnte man zwar argumentieren, dass möglicherweise nicht der WarpAntrieb (allein) diese Reisegeschwindigkeit ermöglicht hat, jedoch hat der Reisende meiner Erinnerung nach mit seiner GedankenKraft nur die Energie bereitgestellt und das WarpFeld modifiziert, so dass der WarpAntrieb diese Energie verarbeiten konnte; es wäre also noch der Warp-Antrieb gewesen, der die Geschwindigkeit verursacht hat, also wäre es definitiv als WarpGeschwindigkeit zu bezeichnen.
Ansonsten hätte man dann noch "
Warp 36 in TAS Flucht aus einem anderen Universum/The Counter-Clock Incident". Das wäre der höchste Warp-Faktor einer erreichten WarpGeschwindigkeit in Star Trek, entspricht auf der TNG-Skala aber wohl "nur" etwas über 9,999.
Wenn man die ZeichentrickSerie nicht akzeptiert, wäre als zweithöchster Warp-Faktor noch "Warp 15 in TOS Ich heiße Nomad/The Changeling" zu nennen, was allerdings nur gut TNG-Warp 9,9 entspricht und somit mehrfach von der Voyager überschritten wird, die eine Höchstgeschwindigkeit von Warp 9,975 erreicht. In VOY Equinox scheint man die Höchstgeschwindigkeit allerdings unter Ausbeutung der "Aliens" erhöhen zu können, wobei aber kein konkreter Wert genannt wird. Es handelt sich aber wohl um eine "höhere erreichte WarpGeschwindigkeit" (der Equinox) als in den anderen Voyager-Folgen.
Vollkommen ab von jeder bekannten Skala gibt es dann noch "
Warp 13 in TNG Gestern, heute, morgen/All good things...", zu welchem es schlichtweg keinerlei Einordnung gibt, wie schnell das sein soll.
Live long and prosper,
Vulcan