Star Trek - Starfleet

Y

YKirk

Guest
Nun dann möchte ich auch hier meine FanFiction Serie mal Vorstellen.

STAR TREK - STARFLEET
USS Berlin
BAND 1




Zur PDF Datei mit der Geschichte

Kurzbeschreibung: In Band 1 geht es um das zusammen kommen der Crew. Auch beginnt die Mission der USS Berlin, in dem Gamma-Quadranten.

Leseprobe schrieb:
Etwa 11 Stunden später herrschte rege Betriebsamkeit auf DS9 und der USS Berlin. Die letzten Güter wurden angeliefert, die Crew der USS Berlin ging an Bord und verabschiedete sich von Familienangehörigen, die die Reise nach DS9 auf sich genommen hatten, um ihren Liebsten viel Glück zu wünschen.
Captian Smith begab sich auf die Brücke, Major Tal gab ihm das Zeichen, dass alle an Bord waren und die Berlin bereit war, abzulegen. Er gab daraufhin den Befehl, die Andockklammern zu lösen und mit den Navigationsdüsen von DS9 weg zu fliegen.
Als sie einen sichern Abstand von DS9 erreicht hatten, gab der Captian den Befehl, auf ein viertel Impuls zu gehen, mit Kurs auf das Wurmloch. Sie näherten sich der Abkürzung zum Gamma-Quadranten und als sie nah genug waren, öffnete es sich ein blauer wolkenartiger Nebel mit einem Wirbel der Mitte. Im selben Moment passierten sie die Schwelle zischen dem Normalraum und dem Wurmloch.
 
Oben