Star Trek Schach

3

3 of 8

Guest
Kennt jemand zufällig die Spielregeln vom Star Trek Schach? Wem "star Trek Schach" jetzt nichts sagt, ich meine das 3-stökige, dass mal in Star Trek vorgekommen ist! Bild kommt noch.

Spike schrieb:
Wieso hat Star Trek-Schach nichts mit Star Trek zu tun?

???
Also ich seh hier nichts was besagt, das Star Trek Schach nichts mit Star Trek zu tun hat.
Höchstens wem das jetzt nichts sacht, aber sonst nichts.

Wieso hat Star Trek-Schach nichts mit Star Trek zu tun?
Weiß ich nicht ??

Was ich ausdrücken wollte , war die Warscheinlichkeit , dass dieses Star trek Schach GAR KEINE Spielregeln hat , da es wie die Serie halt auch ( oder andere Sci Fi Serien , wie z.B. Andromeda , bei dem auch ein fiktives Zukunftsspiel vorkommt , nämlich ein dreistöckiges Damespiel ) einfach nur Fiktion ist .

:zaun:

EDIT :

Aha, und wie geht das?

Das kann dir vermutl. nur Captain Dylan Hunt erklären , da er der letzte Überlebende des CW ist + somit als einziger die Regeln kennen dürfte ...
;)

Eine Anleitung ist hier zu finden:
:konfus:
Ich glaubs nicht - jetzt gibts da echt Regeln dazu ...
Unglaublich ...

Da muss ich mich direkt für meine ungläubige Bemerkung von oben entschuldigen ...

Wenn man Schach eh schon kann, da ist 3D Schach nur eine Kleinigkeit... Okay, man muss über ein paar Ecken denken, weil es Dreidimensional ist. ;)

ja und es gab des auch wirklich mal zu kaufen aber ich finde des leider nich mehr *schnief*...

aber nich für 129 euro!!! war damals etwas billiger und sogar in gold und silber gehalten

Commander Spuck schrieb:
aber nich für 129 euro!!! war damals etwas billiger und sogar in gold und silber gehalten

stimmt, die hat man früher in diversen tv und genremagazinen bestellen können für 999 Deutsche Mark :rolleyes:

was liest du denn für zeitschriften 999 mark?? auch ein bissl viel oder?? kein menscg bezahlt knapp 1000 dm dafür

Zurück
Oben