Star Trek Sammelalbum uvm.

N

nowis

Guest
Hallo,

ich bin vor längerer Zeit auf eine nette StarTrek seite gestoßen.

http://www.startrekbilder.de/r/13/start/

Dort kann man neben einem schönen Bilderarchiv auch Fragen zu StarTrek beantworten. Aber was ich am besten finde ist das Sammelalbum das man anlegen kann. Bei ersten mal gibts 20 Karten und Jeden Tag kommen (fürs einloggen) 5 dazu. Vorsicht man kann auch Karten erspielen und das macht leider süchtig !!!

Hier mal der Link zu meiner Sammlung:

http://www.startrekbilder.de/r/13/sammlung/nowis/

Falls ihr Euch da anmeldet wünsche ich viel Spaß :)

Vielen Dank für die schönen Antworten.

Ich könnte jetzt wohl nichts sagen was mich rehabilitieren würde, aber ich bin nur ein normaler User der vorgeschlagenen Seite.

Auf wiedersehen. :hmm2:

*schade*

Auf der Seite haben die wirklich gute Bilder und das auch noch in guter Qualität.
Danke für den Hinweis. :)

nowis schrieb:

Ich könnte jetzt wohl nichts sagen was mich rehabilitieren würde, aber ich bin nur ein normaler User der vorgeschlagenen Seite.

*schade*

*samthandschuheauspack*

Hey, angeschnauzt hat die hier Keiner, warum dann gleich einen auf Mimose machen?

:eek: :dead:

nowis schrieb:

*schade*
Falls ich dich zu unrecht verdächtigt haben sollte, dann tut's mir herzlich traurig. Aber du weißt ja sicherlich selbst auch eigenem Erleben, heuzutage kann man niemals vorsichtig genug sein.

Bernd, hierzu bitte einen passenden Lateiner. :)

Bin gerade zufällig per google hier drauf gestossen. Deshalb entschuldigt bitte, das ich das hier nochmal ausgrabe. Möchte nur Nowis rehabilitieren. Das ist meine Seite und Nowis hat relativ wenig damit zu tun, ausser das er ein sehr treuer Besucher ist (soweit ich das verfolgen kann).
Naja, und das er hier Werbung macht, daran bin ich auch nicht ganz unschuldig. Was er nämlich verschwiegen hat: Es gibt ein Werbesystem und für jeden Nutzer, der sich über den von ihm angegebenen Link registriert bekommt er auch ein paar Karten hinzu ;)
Naja, nur damit das alles nochmal richtiggestellt ist und Nowis quasi in frieden Ruhen kann.

Aber mit einem hat er Recht: Die Seite ist wirklich toll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben