Star Trek Rollenspiel!!!

P

PO2nd_Keusen

Guest
Hallo!
Ich bin Petty Officer 2nd Class Manuel Keusen, Wissenschaftler auf der USS Britannia, einem Schiff der österreichischen Sternenflotte. Die ÖSF ist ein Star Trek Rollenspiel, in dem man Logs schreibt und eine Karriere aufbaut. Zur Zeit suchen wir wieder neue Mitglieder auf unserem Schiff, vor allem in der Wissenschaft und Medizin.
Für weitere Informationen geht bitte auf:
www.sternenflotte.at oder www.sternenflotte.at/britannia (Schiffschannel)

Oh nein, nicht schon wieder RPG-Werbung *g*. Noch dazu im völlig falschen Forum ;). Aber mal klartext: Wahrscheinlich ist etwa die Hälfte der Aktiven hier im Forum sowieso schon in einem RS und dort höchstwahrscheinlich auch glücklich. Außerdem wird hier besonders von der ÖSF andauernd Werbung gemacht, was wirklich langsam stört. Viele Leute betrachten das bereits als Spam, besonders wenn diese Postings immer von den ganz neuen Forenmitgliedern kommen, die sonst an dem Board überhaupt nicht interessiert sind.

also bitte das gehört doch ins multimedia
*verschieb und cloS*

(könntet ihr hierbitte nicht mehr antworten, und das topic mitsamt der posts neu im multimedia eröffnen , dann bekommt meine illiusion, ich sei mod ,gestallt an*g*)

Sorry Leute! Wusste nicht, dass schon ÖSF-Werbung hier gemacht wurde. Ich hab mir net alle Einträge durchgelesen :)
naja! Bis irgendwann dann...

*hustel*

Data schrieb:
(könntet ihr hierbitte nicht mehr antworten, und das topic mitsamt der posts neu im multimedia eröffnen , dann bekommt meine illiusion, ich sei mod ,gestallt an*g*)

Hi manu!

für den der hier schon mal werbung gemacht hat. schuldig! ;)
wußte gar ned dasde hier auch registriert bist.

cya

Ok, hiermit schlage ich eine neue Forumsregel vor:

Von nun an muss jeder der für ein RPG Werbung machen will zuerst alle Beiträge seit September 1999 durchlesen, und darf erst dann, und keine Nanosekunde früher Werbung für sein abscheuliches RPG machen!

Stimmen wir darüber ab ...

*hanheb*

Gut, EINstimmig angenommen!

Nächstes Mal schlage ich die Verbietung sämtlicher RPG-Werbung im Forum vor, die Woche darauf die Verbietung von RPGs überhaupt!
devil2.gif

Dann müßtest du mir aber meine Signatur verbieten, was du nit kannst. :p

bla bla st rpgs sind langweilig... geht zu star wars, weniger technosabbel mehr intrigen und verrat und aktion vor allem klone, ja klone, was wär die RPG welt ohne klone...

Schoggi schrieb:
Ok, hiermit schlage ich eine neue Forumsregel vor:

Von nun an muss jeder der für ein RPG Werbung machen will zuerst alle Beiträge seit September 1999 durchlesen, und darf erst dann, und keine Nanosekunde früher Werbung für sein abscheuliches RPG machen!

Stimmen wir darüber ab ...

*hanheb*

Gut, EINstimmig angenommen!

Nächstes Mal schlage ich die Verbietung sämtlicher RPG-Werbung im Forum vor, die Woche darauf die Verbietung von RPGs überhaupt!
devil2.gif

Tja wir wissen doch alle das du ein RGP-Allerkiger aber Verbieten ??? da geh ich auf die Barrikaden.
:D

Hi

Die meisten Rpgs laufen soll:

einstellen - akadmie oder unteroffizierslaufbahn (eines der beiden Zwang) und dann muß man sich müham hocharbeiten und wenn man nicht immer was macht bleibt man ein jahr auf dem gleichen Rang - ist mir mal passiert -> wo das war sag ich nicht.

Nun mein Rpg ist anders: Anmelden - aufgenommen werden - Posten und Rang aussuchen.

Es hat ein jeder Ahnung von Star Trek und Newbies kann man das auch erklären. Bei uns gibts keinen zwang was zu schreiben. Beförderungen werden ebenfalls durchgeführt - was ist schon dabei wenn man eben mehrere höherrangige offiziere an Bord hat - es soll spaß machen und keinen streß verursachen. Sollte man eben mal keine Zeit haben, kann man sagen - führt meinen Charakter als NPC weiter...

Ach so neben bei - die Idee für mein RPG entstand hier im forum :)

Greetings Beamie

für beide...gibt es meinen npc noch? vielleicht kom ich bald wieder!

Zu dem RPG von Beamie!
Ich möchte dich natürlich nicht kritisieren, aber so ein RPG macht nicht lange Spaß, das kann ich dir versichern. Da man sich kein Ziel setzen kann, wie zum Beispiel befördert zu werden oder einen hohen Posten zu bekommen, hört jeder nach nicht allzu langer Zeit auf, glaub mir. Du brauchst eine gewisse Struktur, die die L eute zum arbeiten bringt.

Hy Leute weil wir gerade dabei sind ich habe ein Rgpboard eröffnet wer Lust kann sich bei mir melden es kann über Pen&Paper,E-Mail oder PC und Konsolen Rollenspiele diskudiert werden.

Rgpboard

Hi

Klar gibt es noch die Charkatere, habe sie momentan nur aus der liste genommen von der HP, auf der Festplatte liegt die komplette liste, einfach wenn zeit ist weiterschreiben.

Aber es ist schon frustriend wenn man ein Jahr am gleichen Rang bleibt nur weil man auch ein RL hat und einen Job hat, ich denke Schüler haben mehr zeit zum RPG spielen. DAs soll keine Kritik sein - aber man sollte nicht die Länge und die anzahl der Logs beurteilen sondern auch den Inhalt - ein log mit sagen wir mal 150 oder 200 Wörter kann perfekt sein und eins mit über 1000 kann der totale schrott sein.

Greetings Beamie

RPG Werbung? Die xte, Wenn ich mich nicht ganz täusche. Aber, gottseidank, ist es ja nur ein Star Trek RPG.
Aber ich sags euch, irgendwann kommt hier der erste mit einem Perry Rhodan RPG, und dann Leute, dann raste ich aus.

Zurück
Oben