Star Trek Rätsel! (Topic II)

Torias Dax schrieb:
Hier die neue Frage:
Wer oder was ist \'Stadi\'?
War das nich die ursprüngliche Pilotin(und war auch betazoidin glaub ich) der Voyager, die bei dem mega tollen transfer in den deltaquatranten starb?

cya

@Perez: Ja war, das hast du gut nachgelesen. Steht ja groß und breit am anfang dieser Seite

Der Tribble-Freund schrieb:
@Perez: Ja war, das hast du gut nachgelesen. Steht ja groß und breit am anfang dieser Seite

Upps recht haste. Aber habs net gelesen sonst hätte ich auch wohl net geantwortet!
hab öhmm die 2 seite gar net gelesen
naja shit happens
cya

Die neue Defiant hatte NX-74205 (weil man sparen musste und deswegen altes Material für die Szenen wiederverwendet wurde).

Wenn man das aber ignoriert, sollte die Defiant entweder die NCC der Sao Paulo haben oder NCC-74205-A.

Lt.Cmdr. Perez schrieb:
War das nich die ursprüngliche Pilotin(und war auch betazoidin glaub ich) der Voyager, die bei dem mega tollen transfer in den deltaquatranten starb?
Ich kenne die nur als die "alte" betazoidische Pilotin Voyager, die in der ersten Folge "Der Fürsorger" starb.

Hallo,

ich mach mal weiter:

Sisko will beweisen das die Bajoraner viel früher weite Raumflüge unternahmen als viele andere Rassen, wie schafft er das?

er entdeckte alte schriften die den plan einer bajoarnischen raumkapsel zeigten, er baute diese kapsel nach und flog nach cardassia; diese schriften waren auch ziemlich alt...

Kleine Anmerkung: Keine Raumkapsel, sondern einen Sonnensegler, der wie ein Segelschiff aussieht, riesige Segel an den Seiten hat und durch Sonnenwind angetrieben wird. ;)

Sonnensegler! genau dieser Begriff ist mir entfahlen!deshalb die "Raumkapsel".

Tut mir leid, ich war knapp eine Woche offline...

Robert T. Norad schrieb:
Wieviele Raumschiffe mit dem Namen Defiant kamen in Star Trek vor und in welchen Folgen?
Zusatz: Wer möchte, kann ja auch die Registrierung und die Klasse der Schiffe dazu schreiben...

Superfly schrieb:
USS Defiant NCC-1764 Constitution Klasse - The Tholian Web, TOS

USS Defiant NX-74205 Defiant Klasse - The Search I+II, DS9

USS Defiant NCC-74205-A(?) Defiant Klasse - The dogs of war (glaub ich) DS9
Da die Registries nur ein Zusatz waren, würde ich sagen: vollkommen korrekt!
Ich persönlich würde allerdings auch zu der NCC-74205A tendieren, so dass ich auch hier: vollkommen korrekt sagen würde... :rolleyes: ;)

Ok, wo hatte armin shimermann seinen ersten auftritt in star trek (rolle+folge)

Wenn du so fragst, ganz sicherlich nicht bei DS9! :hmm:

Ahh... ich habs! TNG, der Ferengie Letek in der Folge "Der Wächter"!

da hast du recht, soviel ich weiß hat er bei TNG schon mitgespielt - ich weiß noch, denn damals hab ich mich noch gewundert, da ich ihn von DS9 schon kannte

War das nicht in der Folge in der Riker über Quark Informationen haben möchte wegen dem Attentat auf Worf
Ritus des Aufsteigens oder sowas, ich hab aber keine Ahnung!

Nein, das war in irgendeiner Folge der ersten Staffel.
Hier wurden die DFerengi das erste Mal gezeigt, waren noch krummbeinig und hatten Energiepeitschen...

Zurück
Oben