Star Trek Rätsel! (Topic II)

D

Data

Guest
das mit den klingonen kommt doch aber aus klingon honor guard , was istd aran canon?
 
D

Ductos Moore

Guest
Ich lös es mal auf:

Es waren die offizielen TOS-Pressefotos von Grace Lee Whitney.
 
S

StarTrekBestKnower

Guest
1. Ich hab nicht mehr alle folgen (fotos) im Gedächnis
2. das war ein manöver, um noch mehr infos zu bekommen

3. Wer ist jetzt dran?
 
S

StarTrekBestKnower

Guest
naja, dann fangen wir mal an!

wie entstand das Klingonische Symbol, wieso hat es drei zacken, für was stehen sie und wer "erschuf" es?

(gibts hier keine klingonen smileys?)
 
B

BillGates

Guest
Jetzt hab ich mal ne Frage für euch. Ein richtiger Star Trek-Fan wüsste so etwas ohne nachzudenken.
Also:
Wer war der 1. Captain der U.S.S Enterprise 1701?? Wenn ihr auf Kirk tippt seid ihr schon absolut falsch. :konfus: :konfus:
 

Spike

Admiral
Mitarbeiter
Captain Robert April.

Und da ich weiß, dass die Antwort richtig ist ( :D ) stell ich gleich die nächste.

Wie lautet die Registrierungsnummer der USS Raging Queen?
 

Galaxy-Class

Lieutenant
1. USS Raging Queen - nie gehört
2. Spikes unmfangreiche Datenbank abfragen
3. nichts gefunden
4. Spikes unmfangreiche Datenbank abfragen
5. wieder nichts gefunden
6. nochmal durchles
7. Zu dem Entschluss kommen:

Entweder das Schiff hat die Regestriernummer NCC 12354 ( ;) ) oder das Schiff existiert nicht...
 
6

6 of 49

Guest
Whatever it may be: Aber Designfragen lagen bislang immer bei den Herren Jeffries und Okuda!
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Ist er das wirklich?

Eigentlich hatte Spike ja noch eine Frage offen.
Und ich bin durch Meditiren auf das ergebniss gestoßen... :D
Die USS Raging Queen hat die Regestriernummer: NCC-42284

Na, nicht schlecht der Buddismuss (Rechtschreibung = künstlerische Freiheit) oder?
 
6

6 of 49

Guest
Bin ab heute 4 Tage offline, deshalb: Frage wer will und amüsiere sich gut dabei.
P.S.: Hatte nicht gedacht, dass ich recht habe.
P.P.S.: Die Raging-Queen-Frage war glaube ich wirklich offen, also ist das Fragerecht wohl wirklich vergeben.
 

Galaxy-Class

Lieutenant
Also ich wollte das topic eigentlich nicht sterben lassen (ohh ich bin dran )

Mhh was könnte man den Fragen
okay:
In welcher Schiffswerft wurde sowohl die NCC-1701
als auch die NCC-101-E gebaut?
(ich hoffe ich habe canon Infos)
 
Top