Star Trek Poster

W

Wierzbowski

Guest
Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob einer einen Shop kennt, der VIELE UNTERSCHIEDLICHE Star Trek Voyager Poster führt. Ich hätte so gerne ein riesengroßes Poster von der Manschaft, aber leider finde ich nur so kleine Poster und dann ist entweder unsere liebe Seven
oder das Schiff drauf abgebildet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi

Kann ja mal bei meinem Star Trek laden schauen ob es was gibt. leider hat der keine HP. WEiß aber nicht genau wann ich wieder mal in Wien bin.

Greetings
ie

@Torias
Das lässt sich auch ein wenig freundlicher sagen. Ich find ja Seven auch nicht so berauschen, aber das liegt an ihrer ständigen Präsenz.
Seven hier, Seven da, Seven, tun Sie das, Seven auf die Brücke, Seven in die Astrometrie...
Gottseidank nicht mehr soo in der 7. Staffel...

Also ein bisschen weniger aggressiv.

Ich hatte keineswegs Agression in meinem Beitrag! Eher er mit seinem Kotz-Smilie.

So präsent ist sie ja nun nicht mehr, wie du schon sagtest.

Tut mir Leid, wenn der der Kotz-Smilie dich so stört, aber so sehe ich das halt.
Man hat mich(uns?) mit Seven so dermaßen "überfüttert", dass mir übel wurde und ich mich - um es eleganter auszudrücken -übergeben mußte.
Am Anfang habe ich ja wirklich geglaubt - wie naiv -, sie wurde in die Serie mit eingebaut, weil es interessant sein würde ihrer Entwicklung zum Mensch zuzuschauen. Als sie dann aber Mitte der 4. Staffel immer noch so einen engen Fummel anhatte und ihre sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale einem immer noch förmlich die Augen ausstachen, ab da habe selbst ich gewußt - Seven = Borgdomina -> sexuell anziehend -> etwas für pubertierende Jüngelchen, die sich dann auch die Serie anschauen -> ZUGPFERD DER SERIE
Außerdem ist JLR Braga's Babe, was den Anschein erweckt, dass sie nicht auf "natürliche" Weise in die Serie gekommen ist -> macht Seven direkt noch unsympatischer.

Deswegen der Kotz-Smilie.

Da bin ich aber wieder schwer ins Off-Topic gerutscht! :D

@ Beamie: Danke!

Zurück
Oben