Star Trek Poster & # Wallpapers

Galaxy-Class

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach entweder guten Wallpapers die man sich zu Postern machen lassen könnte, oder am besten gleich, nach Postern.

Ich bräuchte da ein paar website Tipps, weil irgentwie hab ich noch nichts passendes gefunden.
Bin auf der Suche nach FED Schiffen, technisch angehaucht. (Also z.B. mit Pfeilen welche die einzelnen Systeme beschreiben)
& allgemein nach "Space" Bildern.

Du kannst ja .: hier :. mal schauen - dort sind erstmal Skizzen und Entwürfe.
Auf der selben Hauptseite: .: hier :., allgemeine Bilder, wobei ich beim näheren Hinschauen fürchte, dass das nicht ganz Deiner Zielsetzung gemäß sein dürfte.

Ansonsten solltest Du .: hier :. fündig werden!

Die "'Space'-Bilder" kann ich schwer einschätzen. Echte NASA-Fotos, oder Bilder des Alls, wie sie in ST vorkamen?

Ich persönlich (siehe Desktop-Topic) mag ja die Bilder aus dem ENT-VOrspann; sie sind sehr stimmungsvoll.

Danke schonmal !
Die "'Space'-Bilder" kann ich schwer einschätzen. Echte NASA-Fotos, oder Bilder des Alls, wie sie in ST vorkamen?
Naja entweder echte NASA Fotos, oder so halbschematische Darstellungen.

Zum Beispiel das Sonnensystem oder das Erdmagnetfeld... Also auch wieder so in die Technik Richtung

Galaxy-Class schrieb:
Danke schonmal !

Naja entweder echte NASA Fotos, oder so halbschematische Darstellungen.

Zum Beispiel das Sonnensystem oder das Erdmagnetfeld... Also auch wieder so in die Technik Richtung

Ok, da weiß ich im Moment nichts richtiges.

Wie gesagt, der "Enterprise"-Vorspann ist in diesem Punkt in meinen Augen sehr ästhetisch:

Anhänge

• vlcsnap-136694.jpg
    vlcsnap-136694.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben