Star Trek London

D

DerSisko

Guest
Moin,

Irgendwer Interesse an startreklondon.com ? Ein Event vom 19-21.10.2012 in London, auf dem ALLE 5 Captains und viele mehr sein sollen.

Würde max. das Gold Ticket + Ticket für die Party am Samtag bezahlen.

Mich juckt es schon in den Fingern, das wäre ein einmaliges Ereignis!

DerSisko
 
klingt eigentlich gut.
Was verpasst man den wenn man das Standard Ticket für 50 Pfund nimmt ?

Ist ja billiger als fedcon...

Also Unterschriften brauch ich nich, aber was ist den z.B.:

Ticket to Opening Ceremony/Captain's Talk
Assigned Captains Talks
In-Person Autographs

Ist das dann so, dass man quasi nirgends rein darf ?
 
klingt eigentlich gut.
Was verpasst man den wenn man das Standard Ticket für 50 Pfund nimmt ?

Also Unterschriften brauch ich nich, aber was ist den z.B.:

Ticket to Opening Ceremony/Captain's Talk
Assigned Captains Talks
In-Person Autographs

Ist das dann so, dass man quasi nirgends rein darf ?

War noch nie auf einer ST Con, hab nur mal von einem Event von Las Vegas gelesen, wo quasi alles reglementiert war, sogar wer wann Fotos machen darf oder sowas Beklopptes.

So wie ich das verstehe ist die/der "Opening Ceremony/Captain's Talk" nur für Leute zugänglich die ein Ticket haben (also nur Silber aufwärts). Vielleicht kann man die vor Ort noch dazukaufen, sofern noch Plätze frei sind, aber das glaube ich nicht. Ich schätze da wird schon genug los sein. Man sieht leider auch nicht, wieviele Packages noch frei sind.

Ohne die Packages verpasst man echt das Beste, wenn man sich die Listen so anschaut. Kannst dann bestimmt nur ein bischen rumwandern und hoffen, dass Du jemanden von der Cast siehst oder Dir die Stände/Kostüme anschauen. Verkleiden tu ich mich nicht, aber ich will da echt gern hin.

Man kann noch nicht mal einsehen, wieviel ein Ticket für ein Foto kostet, sofern man nicht schon was gebucht hat.
 
Wir (zu 4.) überlegen grade ernsthaft ob wir fliegen sollen...

Also du nimmst das Gold Ticket für 300 Pfund = 375€ ?

Kann man auch online zusatz Talks kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich ja schon sehr, sehr, seeehr reizen - leider ist es beruflich nicht drin! :rolleyes:
War ja noch nie auf einer Convention - aber diese Gästeliste hat es ja wirklich in sich!
 
War nicht da, habe mir aber gerade den Auftritt der 5 Captains angesehen. Das allein wär's eigentlich schon Wert gewesen.
War jetzt eigentlich von hier einer da oder nicht ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp.
Darf man hier Links zu Youtube etc. einstellen ...?
Ich kenne Foren, da darf man das nicht, von daher frage ich lieber erst mal, bevor ich hier was einstelle ...
 
Solange der Inhalt der verlinkten Seite nicht illegal oder urheberrechtlich geschützt ist, oder die Site das verlinken ausdrücklich untersagt, ist es kein Probem.

Nur her mit dem Link :)
 
Zurück
Oben