H
hannibal
Guest
Da muss ein Missverständnis vorliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RedMatch schrieb:das hat aber nix mit canon zu tun. auch ein buch gehört ins star trek universum, canon bedeutet da ja ganz was anderes.
Kunst ist der Definition nicht bewertbar, und dies ist nach dem Grundgesetz für eine Behörde auch verboten.legur schrieb:Ich finde, daß neben der großen Freiheit die Star Trek bietet, auch mehr auf die künstlerischen Aspekte geachtet werden sollte.
Dann finden sie Geschichten halt in Paralleluniversen statt, ich denke so eine Behörde würde nur die Kreativität der Schreiber einengen. Ich finde, am sollte schreiben was man will...Angus-Young schrieb:Auf jeden Fall sollte es eine solche Behörde geben.
Was bringt es, wenn manche Bücher überhaupt nicht zu den Serien etz. passen?
USS Nelame schrieb:Dann finden sie Geschichten halt in Paralleluniversen statt, ich denke so eine Behörde würde nur die Kreativität der Schreiber einengen. Ich finde, am sollte schreiben was man will...
Wie, unsere Kontrollbehörden schaffen das schon in 3 Jahren!?!?!? Hut ab, ich dachte das dauert mindestens 5 bis 10 Jahre... Vielleicht würde das ein anderes Land gebacken kriegen (Amerika wäre ja ein Kandidat) da sind genug Reiche mit dummen Ideen (->siehe Microsoft)...Eberhard schrieb:Wer möchte schon, in Zukunft, auf eine Freigabe mit fünf Durchschlägen warten, bis die nächste ST Folge im TV kommt? (sollte es zu einer neuen Serie kommen) Oder bei jedem Buch 3 Jahre warten bis es durch den Behördendjungel gegangen ist?
Commander Spuck schrieb:auja verdammt das ich die reichen leute nich mit einbezogen hab in meiner überlegung ... *kopfschüttel über soviel naivität von Lt.-Commander Worf *