Star Trek - Infinite Space vor der Einstellung?

C

Commander Hanky

Guest
Noch ist es gar nicht draußen, wird das Browsergame "Infinite Space" möglicherweise schon eingestellt! Wie Trekzone berichtet, stellen sie ihre internen Strukturen um und prüfen, ob sie das Spiel einstellen sollen. Finde ich persönlich schade, denn es wäre ein cooler Pausenfüller werden können. Wenn sie das "IS" einstellen sollten, führen die Jungs perfekt vor, wie man Lizenzgelder mit minimaler Produktivität verheizt. Von den Entwicklungskosten ganz zu schweigen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Projekt rettet. Wenn das allerdings wieder so läuft wie bei Star Trek Online, wo die Entwicklung von Entwicklerteam zu Entwicklerteam wandert und nachher alles in der Hetze auf den Markt gekloppt werden muss, sollen sie das Projekt am Besten gleich einmotten...

Hier der ganzeArtikel:
http://www.trekzone.de/content/dt/news/2011-11-04-1-star-trek-infinite-space-vor-dem-aus.htm
 
M

Montrovant

Guest
Zu jedem Sch*** gibt es ein dutzend Browsergames, aber sowas wollen sie einstellen... Wie gut das ich das jetzt nicht wirklich verstehen muss...
 
Oben