Star Trek Game 2012

N

nuqneH

Guest
Hallo,

ich weiß nicht obs schon jemand mitgekriegt hat, wenn nicht dann wisst ihrs jetzt :D Für 2012 ist zum Kinostart des neuen Star Trek Films ein neues Game in der Mache. Die Story spielt zwischen ST XI und XII und es werden Kirk sowie Spock spielbar sein. Das Spiel ist auf Coop ausgelegt (mit Freund oder KI) und erinnert ein bisschen an Mass Effect (also die Schießereien). Die Figuren unterscheiden sich in ihrer Spielweise: Kirk ist der Draufgänger und stürzt sich ins Getümmel. Spock dagegen ist strategischer und versucht die Gegner eher taktisch auszuschalten (Würgegriff!!!!)
Hoffe nur das die Bilder halten was sie versprechen und das Ding keine Lizenzgurke wird

Hier ist der Trailer: http://sto.buffed.de/board/content.php/1026-Neues-Star-Trek-Spiel-in-2012
 
C

Caligo

Guest
ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der Trailer mich jetzt nicht so richtig umgehaunen hat!
aber gut ist ja auch nur ein erstes Machwerk... ich hoffe auf mehr!
 
Oben