Star Trek Foren und Star Trek Chats

hi

für star trek fans empfehle ich den euirc zum chatten da ist viel los.

Greetigns Beamie

beami willst du nicht dein rpg (früher unseres ) mal vorstellen?

aber ich bezweifle mal das ihr irgendwelchen kontakt mit der vfp wünscht...

Hi

Data es ist immer noch unser RPG - kannst immer noch mit schreiben wenn du zeit hast, bin dabei mal alle leute die noch aktiv sind auf ein Schiff zu geben - außerdem ich will ja Schoggi nicht ärgern mit einer weiteren rpg vorstellung - ich bin nicht so wie die ÖSF das ich jede woche was poste und um Leute bettle ;)

Ich kenne etlich rpgs :)

Erzähl mir was über die VFP?

Also mit 22. jhdt rpg hatten wir schon 2 mal ein Crossover mit dem 24. jhdt gemacht - das war einfach nur cool :)

Beamie

Bitte nicht persönlich nehmen, aber:

Ich hab zwei Jahre lang RPG mehr oder weniger mitgemacht und jetzt aufgehört. Bin zu der Feststellung gekommen, dass 90% solcher Leute ne Persönlichkeitsstörung haben. Jedenfalls Leute in Chat RPGs...

Persönlichkeitsstörung wie meinst du das?

Ich kenne viele Leute in RL, die haben alle gute Jobs, manche haben auch eine Familie - wenn sie schon älter sind. Es sind Leute dabei die das Abitur haben...

@Coyoti: hast du schon mal Leute aus Chat - RPGs oder eben aus andern RPGs in RL getroffen - gemeinsam was unternommen - Spaß gehabt...

Ich war schon auf etlichen Treffen und die waren einfach cool :)

Beamie

Oha, yo Beamie, und ob... guck ma auf www.to10vorne.de ;) Da ist quasi dokumentiert, wieviele Chattreffen ich schon mitgemacht hab (Cons gehören da auch zu). Und es macht ja wirklich paß, solange man sich normal unterhalten kann.

Ich war derweil auch auf 3 RPG Treffen mit sogenannten "Live-RPGs" - tut mir leid, aber dem kann ich nichts abgewinnen. Die Leute aus dem RPG machen auf mich eher einen bemitleidenswerten Eindruck, weil es teilweise zu Störungen kommt, was das Unterscheiden zwischen RL und RPG angeht.
Das meinte ich auch mit Persönlichkeitsstörung. Was ich da im Chat lese von Möchtegernmoral und Toleranz, da könnte ich mich fragen, woher diese Leute stammen...

Ich kann da aber nur für ein RPG sprechen und möchte das um Gottes Willen nicht pauschalisiert wissen!

Hi

Vielleicht beim falschen Rpg

Ich war schon bei Treffen: DeSF, UFP und ein kleines Treffen der TF - also die Treffen machen süchtig - macht einfach Spaß. Bei einem Treffen war ein kleines Live Rpg dabei und das war gut insziniert - hab aber bei dem nicht mitgemacht - weil ich bei der Mission nicht dabei war die im Forum gespielt wurde.

Beamie

Ich weiß jetzt nicht ob das böse gemeint war, aber ich lese die Befehle wirklich nicht sehr genau....also nur RPGs.....hört sich auch irgendwie vernünftiger an

Ein interesantes Topic: Ein Schweizer taschenmesser und ein Blechmann bekriegen sich gegenseitig. Einfach interesant. :D

Beamie schrieb:
Hi

Vielleicht beim falschen Rpg

Ich war schon bei Treffen: DeSF, UFP und ein kleines Treffen der TF - also die Treffen machen süchtig - macht einfach Spaß. Bei einem Treffen war ein kleines Live Rpg dabei und das war gut insziniert - hab aber bei dem nicht mitgemacht - weil ich bei der Mission nicht dabei war die im Forum gespielt wurde.

Beamie

Das mag sein. Dieses RPG hat 260 Spieler (bei Trekonline) und soll angeblich das Größte sein. Die Quali leidet aber definitiv drunter. Und in den letzten 2 Jahren gibt es im Internet bekanntlich auch mehr Spacken (Kiddis mit Flatrates) als vernünftige Leute. Und DIE sind definitiv arm dran, wenn sie mit 15 schon nichts anderes als ein RS mehr haben.

PS: UPF? Mmh, ich glaub da war ich auch mal bis man mich gefeuert hat, ohne dass ich je eine Mail für einen Einsatz bekam ;)

Hi

dann meinst du sicher nicht die UFP die ich meine, weil in der ich bin bekommt man mails und im forum steht einiges. DESF ist auchschon größer aber auf den Treffen sind so 80 Mitglieder.

Trekonline muß z.B gerne neue mitgleider haebn, hab mich seit einer Ewigkeit beworben - locker vor 1 jahr *g* und keine antwort bekommen - ich hab jetzt ein paar andere rpgs die nett sind.

ein gutes irc-rpg: http://www.trekfleet.de
foren: http://www.u-f-p.de

für neelix hab ich hier ein Forum: http://www.star-trek-forum.net/

Beamie

Zurück
Oben