" Star Trek" Ferienfahrten?

T

TSheeta

Guest
Gibt es Ferienfahrten speziell für Trekkies? Wo man zum Beispiel 14 Tage lang mit einer Gruppe wegfährt in den Ferien. Nur das eine " Star Trek"- Ferienfahrt ist. Oder auch nur über's Wochenende. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Infos geben, oder mir die URL einer passenden Homepage geben.

Langes Leben und Frieden, T'Sheeta

hm würde mich auch interessieren

Klar! Es gibt bestimmt Reiseunternehmen, die ein Wochenende auf DS9 anbieten! :D :D

Ich hab schon eine gebucht!

Zuerst gibts einen kleinen Trip Erde-Mars und kurz bevor man auf die Erde zurückkommt, gibts eine Live-Action Einlage mit einer Breenflotte. Diese genehmigen der Reisegruppe dann eine 6monatige Tour durch ein cardassianisches Straflager.
Wenn einen dann die Klingonen in einer 2. Live-Action Einlage herausgekloppt haben, kommt man zu einem ausgiebigen Gagh-Festmahl mit General Martok.
Und schlussendlich eskortiert einen eine Föderationsflotte zur Erde zurück.

Das wird sicher ein Spaß!

Nein, ich dachte da eher an die vulkanische Variante. Zuerst ein Besuch vom Berg Seleya, dann geht es zum Tempel auf der Gol- Ebene. Zum Schluß wollte ich noch rohe Wurzeln in einem vulkanischen Cafe essen.

Ah ja, und die Akademie der Wissenschaften wollte ich schon immer mal benutzen. Und dann habe ich ncoh viel Geld bezahlt, damit Spock höchstpersönlich mich zurück zur Erde kutschiert.

nee, mal spass beiseite. So etwas wie ein RS- Treffen, nur halt mit mehr Unternehmungen und vieeeel Star Trek. und das ganze dann halt wie eine Jugendfahrt 7, 3, oder 14 Tage lang.

Zurück
Oben