Star Trek (???) Enterprise

A

AllesMeins

Guest
Moin,

klar gar keine Frage enterprise ist eine Star Trek Serie, aber ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass im Vorspann das typische Star Trek fehlt? Es kommt nur bei dem Based upon Gene Roddenberrys Star Trek vor, aber ansonsten ist es nicht da. Die Serie heist ja auch Enterprise und nicht Star Trek enterprise. Mir kommt es so etwas vor als wollte Paramount sich etwas von Star Trek los lösen und nicht jedem gleich auf die Nase binden, dass es sich hier um eine Star Trek Serie handelt. Oder hat einer von euch ne Idee, warum Paramount sonst das Star Trek weg lassen sollte?

Paramount ist der Ansicht, das ENTERPRISE sowieso schon Star Trek andeutet...

ERGO haben sie das Star Trek aus jeglichen Titeln rausgelassen...

So einfach ist das... ;)

Doch dank der klasse Synchronisierung der Deutschen Star Trek Titel werden wir in Deutschland wohl trotzdem in 1-2 Jahren eine Serie namens Star Trek: ENTERPRISE zu sehen bekommen, da ja bereits TOS mit Raumschiff Enterprise übersetzt wurde...
redface.gif

...
cool.gif

Dave Grohl schrieb:
Warscheinlich wird auch Scott Bakula die Stimme aus Quantum Leap bekommen :D

Is doch gut die Stimme.

Naja, jeder wird wissen, dass "Enterprise" Star Trek ist, da besteht für mich gar kein zweifel, und ich finde es sogar gut, dass es nicht so Star Trek Typisch ist, den so ist es mal was anderes. Außerdem wird im Vorspann mal gesungen und nicht nur "gesummt"!

Spike schrieb:

Bitte nicht! Die Stimme war voll ätzend. War ein Hauptgrund dafür, wieso ich die Serie nie mochte.

Sorry, aber ist das nicht ein etwas unsinniger Grund? Daran kann man doch keine Serie messen,...nach der Stimme des Hauptdarstellers....

ahh, diese stimme war und ist schrecklich!!
das ist das wovor ich mich am meisten bei der synchro fürchte!!

Ich fürchte mich mehr davor das jemand auf die Idee kommen könnte das Titellied einzudeutschen *beim Gedanken daran Schrei* :bibber:

Daffy schrieb:

Sorry, aber ist das nicht ein etwas unsinniger Grund? Daran kann man doch keine Serie messen,...nach der Stimme des Hauptdarstellers....

Wieso nicht? Wenn die Stimme total ätzend und nervig ist, und der die ganze Zeit redet, kann einem das schon den Spaß am Sehen der Serie zerstören.

Ich fand die Stimme passt zu ihm!!
Hoffentlich hat er sie in ENTERRISE auch!!!!!

Es wird euch schon nicht sauer hochkommmen.

Die "Idee" Star Trek nicht im Titel zu nennen kam nicht von Paramount, sondern von den Machen Rick Breman und Brannon Barga. Sie sagten, da Enterprise ja vor dem orginal Star Trek spielt und so auch nicht ganz nach den Vorstellungen von Roddenberry's Zukunf werden wird(keine Oberste Direktive, nicht so Sensibel bei den erstkontakten, usw) könnte man Star Trek beim Titel außen vor lassen. Das man so auch versucht Zuschauer zu gewinnen die sich von dem Star Trek Titel abgeschrekt fühlen war nur zweiträngig.

Soweit ich weiß fehlt das Star Trek, damit Paramount gänzlich neue Rechte verkaufen kann... Geldquelle, nichts anderes. Aus dem Grunde sollte das dann in Deutschland auch nicht enthalten sein...

Zurück
Oben