Star Trek-Begriffe Erster/Letzter Buchstabe

C

ComCharlesTuckerIII

Guest
Hi Community, ich wollte mal gerne ein Spiel starten. Es ist eher ein Spiel just4fun, da es keinen Gewinner/Verlierer gibt. Es wird ein Begriff genannt der Typisch ist für Star Trek, der nächste muss wieder einen typischen Begriff nennen, allerdings muss dieser mit dem Buchstaben beginnen, mit dem der vorherige aufgehört hat.

Bsp.:

Warp

P
lasma

A
ntimaterie

Tipp: Es sind auch Namen von Schiffen und Personen zulässig.
___________________________________________________

Ich fang dann mal an:

Shuttle
 
(USS) Aventine (aktuell 3. von unten) (von der Optik sehr gelungen und eher auf Schlacht ausgelegt)


header.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist da das E am Anfang ...?
Ich dachte, man muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Begriffs weiter machen ...
 
Zurück
Oben